Re: HILFE Sims 4 startet nicht mehr

von cxrnxlxa
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

HILFE Sims 4 startet nicht mehr

★ Novice

Nach mehrmaligen Versuchen Sims 4 zu starten stürzt es immer wieder ab sobald ich es öffnen will. Ich vermute dies hängt mit dem CC zusammen, obwohl ich den Mods Ordner bereits aus dem Electronic Arts Ordner entfernt habe. Kann mir jemand helfen? Mein Laptop ist auf dem neusten Stand sowie das Spiel. Danke Standard smile

Nachricht 1 von 5 (367 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: HILFE Sims 4 startet nicht mehr

Dann bitte einmal Origin neu installieren.

 

Geht es dann immer noch nicht, bitte das hier überprüfen:
https://crinrict.com/blog/de/2019/03/windows-10-defender-ueberwachter-ordnerzugriff.html

Und das hier einmal probieren:

https://sims4.crinrict.com/2014/09/benutzerdaten-zuruecksetzen/

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 5 (325 Ansichten)

Alle Antworten

Re: HILFE Sims 4 startet nicht mehr

[ Bearbeitet ]

Hast du nach dem entfernen des Mods-Ordner die Cache-Dateien inkl localthumbcache.package gelöscht und dein Spiel über Origin repariert?
Danach ohne Mods probiert, ob es wieder lädt?

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 5 (343 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: HILFE Sims 4 startet nicht mehr

★ Novice

Cache-Dateien inklusive localthumbcache.package sind gelöscht und das Spiel habe ich auch über Origin reparieren lassen. Probiert ohne Mods habe ich es dann auch, aber es startet immer noch nicht richtig. Es öffnet sich, lädt für ein paar Sekunden und stürzt dann wieder ab, so wie vorher.

Nachricht 3 von 5 (330 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: HILFE Sims 4 startet nicht mehr

Dann bitte einmal Origin neu installieren.

 

Geht es dann immer noch nicht, bitte das hier überprüfen:
https://crinrict.com/blog/de/2019/03/windows-10-defender-ueberwachter-ordnerzugriff.html

Und das hier einmal probieren:

https://sims4.crinrict.com/2014/09/benutzerdaten-zuruecksetzen/

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 5 (326 Ansichten)

Re: HILFE Sims 4 startet nicht mehr

★ Novice

Vielen Dank, neu installieren hat geholfen!

Nachricht 5 von 5 (319 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe