Grundstücke von Maxis aus Versehen aus Galerie entfernt

von D0112
Antworten

Originalbeitrag

Grundstücke von Maxis aus Versehen aus Galerie entfernt

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo zusammen,

 

mir ist beim Aufräumen meiner Galerie leider ein Missgeschick unterlaufen. Wollte ein paar nicht mehr benötigte Inhalte entfernen und habe leider ein paar der neu installierten Grundstücke von Maxis erwischt. Die müssen mit einem der letzten Updates gekommen sein. Hat jemand eine Idee wie ich die wieder bekommen kann? Habe schon versucht das Spiel neu zu installieren und zu reparieren. Leider erfolglos.

 

Vielen Dank! Confusedmileyhappy:

Nachricht 1 von 5 (317 Ansichten)

Betreff: Grundstücke von Maxis aus Versehen aus Galerie entfernt

★★★ Novice

Hey mileyhappy,

das ist mir auch schonmal passiert. Soweit ich weiß kann man da nichts machen...

Ich habe den Wellnesscenter gelöscht und habe dann im Internet nach dem Bild geschaut wie er aussieht, und habe dann Wellnesscenter in der Galerie gesucht bis ich etwas gefunden habe das ans Original rankommt.

Das ist ziemlich umständlich und ich weiß nicht ob es eine bessere Lösung gibt, aber villeicht hilft dir das trotzdem...Standard smile

Nachricht 2 von 5 (255 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Grundstücke von Maxis aus Versehen aus Galerie entfernt

Community Manager (retired)

Heyho, 

 

vielleicht weiß die @Freggi-Liz da weiter? =) 


Cheers, 
Val

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey...hey Du! Ja...genau Du!
Ich beantworte keine PN's mit bitte um Support.
Bitte stelle Deine Frage im richtigen Board und tag mich mit @EA_Valgard!
Danke!

Außerdem: Spielverderber kann jeder, also sei so fair und gib XP für gute Beiträge! --------------------------------------------------------------------------------------------------Hey...hey you! Yeah...you!
I don't answer PM's with Support Requests.
Please ask your question in the correct board and tag me with @EA_Valgard. Thanks!

Furthermore: Play hard, play fair and grant XP for good posts!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 3 von 5 (243 Ansichten)

Betreff: Grundstücke von Maxis aus Versehen aus Galerie entfernt

man kann einen neuen Benutzerordner generieren lassen, da müssten die alle wieder drin sein.

Dann von dort aus entweder in die Galerie hochladen bzw irgendwie anders speichern und dann im alten Spielstand wieder einfügen.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 5 (239 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Grundstücke von Maxis aus Versehen aus Galerie entfernt

@EA_Valgard sicher habe ich ein Trick parat... Wink

 

Huhu @D0112,

 

wichtig ist jetzt, das du nichts weiteres aus deinem Spiel löscht was Cache, Tray Ordner etc betrifft.

Folgendes mache nun, damit du deine Häuser zurück bekommst

 

Mache zuerst eine Kopie deines Ordners unter Dokumente/Electronic Arts/Sims 4 lege das Backup auf einen externe Platte oder USB Stick

 

Anschließend starte komplett ein neues Spiel und speichere die Häuser in deiner Cloud ab.

Hinterher muss du die Häuser  aus dem neuen Tray Ordner in deinen alten schieben.

 

Sollte funktionieren, so habe ich auch schon einige Häuser wieder hergestellt.

 

Hoffe es hilft dir weiter!

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 5 von 5 (230 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe