Großstadtleben: Türen und Lampen verschwinden nicht mehr, Wände sind kaputt

von Kinash24
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Großstadtleben: Türen und Lampen verschwinden nicht mehr, Wände sind kaputt

★★★★★ Novice

Hallo zusammen, ich habe schon seit Monaten das Problem in Großstadtleben, dass die Wände meiner Apartments lückenhaft sind und nicht ganz Angezeigt werden, wenn sie nicht zu meinem Grundstück gehören. Nach dem Update werden nun Türen und Lampen dauerhaft angezeigt und lassen sich nicht mehr ausblenden. Ich weiß einfach nicht mehr, was ich noch tun soll. Ich konnte bis jetzt keine Lösung zu den Wänden finden und jetzt noch das mit den Türen und Lampen... Es wird einfach immer nur noch schlimmer und so ist das Spiel einfach unspielbar. Frown
Kennt jemand diese Fehler und weiß vielleicht eine Lösung, ich würde mich sehr darüber freuen.

Anbei zwei Screenshots, wie das Spiel bei mir derzeit aussieht.

 

steamuserimages-a.akamaihd.jpg

steamuserimages-a.akamaihd 2.jpg

Nachricht 1 von 9 (1.821 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Großstadtleben: Türen und Lampen verschwinden nicht mehr, Wände sind kaputt

Hero
@Kinash24 Das ist ein bekannter Bug

Klicke hier auf ich auch: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/CL-San-Myshuno-Apartment-Walls/td-p/11671632

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 9 (1.792 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Großstadtleben: Türen und Lampen verschwinden nicht mehr, Wände sind kaputt

Hero
@Kinash24 Das ist ein bekannter Bug

Klicke hier auf ich auch: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/CL-San-Myshuno-Apartment-Walls/td-p/11671632

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 9 (1.793 Ansichten)

Re: Großstadtleben: Türen und Lampen verschwinden nicht mehr, Wände sind kaputt

★★★★★ Novice

@crinrictauch das mit den Türen und Fenstern? Weil das ist erst seit dem Update bei mir so, davor hatte ich zumindest dieses Problem nicht. :/

 

Aber danke dir, dann klicke ich mal beim Bug Report auf "ich auch" in der Hoffnung, dass es vielleicht in einem Jahr endlich gefixed wird... Hab das ja vor Monaten schon wegen den Wänden gemacht. Bin langsam echt sauer deswegen...

Nachricht 3 von 9 (1.777 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Großstadtleben: Türen und Lampen verschwinden nicht mehr, Wände sind kaputt

Hero
@Kinash24 Ich hab den Thread nicht so genau verfolgt. Kann sein, dass es schlimmer geworden ist.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 9 (1.772 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Großstadtleben: Türen und Lampen verschwinden nicht mehr, Wände sind ka

★★★ Newbie
@Kinash24 Gibt es mittlerweile eine Lösung wegen den Türen und Lampen. Man kann kaum noch spielen. Mich stört das so sehr.
Nachricht 5 von 9 (269 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Großstadtleben: Türen und Lampen verschwinden nicht mehr, Wände sind ka

★★★ Newbie

Hi, hab dasselbe Problem mit pack vermieten und grosstadtleben. Wird das mal behoben ? 

Nachricht 6 von 9 (236 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Großstadtleben: Türen und Lampen verschwinden nicht mehr, Wände sind ka

[ Bearbeitet ]
Champion

Ob und wann dieses Problem gelöst wird, kann euch hier leider einer sagen.

Nachricht 7 von 9 (230 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Großstadtleben: Türen und Lampen verschwinden nicht mehr, Wände sind ka

★★ Guide

@Gagea25  schrieb:

Ob und wann dieses Problem gelöst wird, kann euch hier leider einer sagen.


Ich lass mal ein "K" hier Standard smile oder hast du wirklich Jemandem im Sinn?. Standard smile

Nachricht 8 von 9 (164 Ansichten)

Betreff: Großstadtleben: Türen und Lampen verschwinden nicht mehr, Wände sind ka

Champion
@Triximaid
Ups - danke für das 'K'. Standard smile
Nachricht 9 von 9 (158 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe