Großstadtleben Trial funktioniert nicht

von Edisto0304
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Großstadtleben Trial funktioniert nicht

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Ich würde gerne das Trial für Großstadtleben spielen, aber es geht nicht.

 

Ich habe das Trial heruntergeladen und sowohl das Spiel, als auch meinen Laptop mehrere Male heruntergefahren und neugestartet.

Das Pack wird mir auch als heruntergeladen angezeigt, aber in den Welten kann ich nicht darauf zugreifen und mir wird immer wieder angezeigt, dass ich das Spiel neustarten soll.

 

Hat jemand eine Ahnung wie ich das beheben kann?

 

Vielen Dank im Vorfeld!

 

Edited: Ich habe das Problem jetzt behoben in dem ich das Spiel innerhalb von Origins deinstalliert und dann reinstalliert habe. Alles andere hat nicht funktioniert.

Nachricht 1 von 14 (773 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Großstadtleben Trial funktioniert nicht

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Ich hab es jetzt geschafft, in dem ich das komplette Spiel innerhalb von Origins deinstalliert und dann reinstalliert habe.

 

Danke für deine ganze Mühe mit den vielen Vorschlägen, DarkLady!

Zeige in Konversation

Nachricht 13 von 14 (889 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Großstadtleben Trial funktioniert nicht

@Edisto0304 Nutzt du Mods/CC? Wenn ja, nimm da mal alles aus dem Ordner raus.
Repariere dein Spiel zudem einmal über Origin und lösche die cache-Dateien inkl localthumbcache.package.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 14 (761 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Großstadtleben Trial funktioniert nicht

★★ Novice

Ich häng mich mal dran, habe nämlich auf meinem großen PC das selbe Problem. Auf meinem Laptop hat es allerdings funktioniert.

Nachricht 3 von 14 (756 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Großstadtleben Trial funktioniert nicht

@Petchap1964 Spiel repariert, Caches gelöscht?
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 14 (751 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Großstadtleben Trial funktioniert nicht

★★ Novice

Ja ich habe das Spiel gerade repariert und mein Cacheordner im Ordner von Sims 4 war leer.

Nachricht 5 von 14 (748 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Großstadtleben Trial funktioniert nicht

@Petchap1964 die oben erwähnte datei auch gelöscht?
Welches Virenprogramm nutzt du? Hast du da sonst schon die exe-dateien als Ausnahmen zugefügt?
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 6 von 14 (741 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Großstadtleben Trial funktioniert nicht

★★ Novice

Ich benutze das Programm Antivir, Ich hatte aber bisher noch nie Probleme mit Downloads von  Sims Erweiterungen. Ich habe die Datei aus dem Ordner auf meinen Desktop verschoben. Sie ist also nicht mehr in dem Ordner . Ich überlege schon ob ich Origin einfach mal Deinstalliere und dann neu runterlade.

Nachricht 7 von 14 (733 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Großstadtleben Trial funktioniert nicht

★★ Novice

Yep, alles gemacht. Hilft nichts.

Nachricht 8 von 14 (726 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Großstadtleben Trial funktioniert nicht

★★ Novice

Hab ich sogar auch schon gemacht, Origins zu deinstallieren. Hat auch nichts gebracht.

Nachricht 9 von 14 (725 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Großstadtleben Trial funktioniert nicht

★★ Novice

Wenn gar nichts hilft kauf ich mir das Pack halt :D 

Nachricht 10 von 14 (723 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe