Betreff: Großstadt Bugs ??

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Großstadt Bugs ??

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Hallo

 

Habe vor Zwei Tagen Großstadt geholt,ist sehr interessant aber leider kann meine Sim nur Geschäfte Besuchen ,alle Wohnungen sind Leer wenn sie reißt , und das magische Sims hat Drei Mal sein sensibilisieren ultimativer Zauber ,habe aber bei faba nur einmal geklickt Dan bei bei Red und Green 

Bekam aber drei Mal sensibilisieren , 

Muss ich wegen dem Fehler mit dem Zauber ein neuen Sim Machen .??

 

Habe heute Reparatur gemacht und mit einen neuen Familie getestet ,leider kann ich immer noch nicht Nachbarn besuchen .

Nachricht 1 von 15 (978 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Großstadt Bugs ??

@tomblink2000 du reist dann nur in das Apartmentgrundstück, nicht in die Wohnungen - die Inneneinrichtung siehst du erst, wenn dein Sim die Wohnung betritt. Genau wie beim reisen zu bewohnten Häusern in den normalen Nachbarschaften auch.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 15 (806 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Großstadt Bugs ??

★ Guide

Hallo 

 

Schade das niemand weiß wieso ich keine Nachbarn besuchen kann .

 

 

Nachricht 2 von 15 (828 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Großstadt Bugs ??

@tomblink2000 du hast aber schon an den Wohnungstüren geklopft und bis von den dort wohnenden Sims herein gebeten worden? Erst dann sieht man die Einrichtung der Wohnung.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 3 von 15 (814 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Großstadt Bugs ??

★ Guide

Hallo 

 

Eine Sims kleine Wohnung ging klopfen niemand hatte geantwortet , habe 8 Wohnungen probiert ,alle wahren Lehr nicht Mal Möbel wahren drin ,die 8 Wohnungen Waren bewohnt Als ich sie angeklickt habe zum Reisen .

 

 

 

Nachricht 4 von 15 (808 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Großstadt Bugs ??

@tomblink2000 du reist dann nur in das Apartmentgrundstück, nicht in die Wohnungen - die Inneneinrichtung siehst du erst, wenn dein Sim die Wohnung betritt. Genau wie beim reisen zu bewohnten Häusern in den normalen Nachbarschaften auch.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 5 von 15 (807 Ansichten)

Betreff: Großstadt Bugs ??

★ Guide

Hallo super DARK 

 

Dankeschön für die Hilfe werde irgendwann wider nachsehen bei den Nachbarn , aber zuerst muss ich das Bett Hütten , Schönes Wochenende ..

Nachricht 6 von 15 (766 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Großstadt Bugs ??

★ Guide

Hallo Darky

 

Leider kann ich nur die besuchen die im selben block sind, bei den anderen geht es nicht ,obwohl sie links hell leuchten .

 

schade Danke dir

Nachricht 7 von 15 (631 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Großstadt Bugs ??

@tomblink2000 bist du denn auf das entsprechende Apartmentgrundstück dann auch gereist?
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 8 von 15 (588 Ansichten)

Betreff: Großstadt Bugs ??

★ Guide

Hallo Darky

 

Ja habe 18 Wohnungen besucht , Optionn Waren dunkel , konnte nicht rein .

Nachricht 9 von 15 (573 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Großstadt Bugs ??

@tomblink2000 Kannst du evtl mal ein Bild posten, wie das genau aussieht?
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 10 von 15 (558 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe