Betreff: Sims 4

von Tom0ve
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Graue Felder bei Farbauswahl im Ankleidezimmer

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Ich habe mir vor zwei Tagen ein neues Erweiterungs-pack von die Sims 4 geholt und runtergeladen. Seitdem sind im Ankleidezimmer der Sims 4 über der Farbauswahl von Haaren, Kleidung, Hautfarben graue Felder bedeckt. Also kann ich nicht darauf zugreifen. Ich kann auch nicht mir eine beliebige Farbe aussuchen.Ich habe schon das Spiel über Origin versucht zu reparieren oder es zu aktualiesieren, doch es funktioniert leider nicht.

Nachricht 1 von 6 (337 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Graue Felder bei Farbauswahl im Ankleidezimmer

Champion
@Annaconda2005 Klingt nach einem Mod-Fehler.
Hast du Mods im Spiel, welche mehr Spalten im CAS ermöglichen? Wenn ja, entferne diese und lösche die localthumbcache.package

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 6 (256 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sims 4

★★★★★ Expert

Hi @Annaconda2005,

 

hast du Mods installiert?

Ist dein Grafikkartentreiber aktuell?

Für weitere Infos bitte auf Antworten klicken & die dxdiag.txt hochladen!
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/

Nachricht 2 von 6 (315 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Graue Felder bei Farbauswahl im Ankleidezimmer

Community Manager

Hallo @Annaconda2005,

ich habe deinen Beitrag dazu mal in den Sims 4 Bereich verschoben und den Titel angepasst.

Verwendest du denn außerdem noch Mods/CC und hast du bereits versucht, ob das Problem auch ohne Mods/CC besteht?

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 3 von 6 (268 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Graue Felder bei Farbauswahl im Ankleidezimmer

Champion
@Annaconda2005 Klingt nach einem Mod-Fehler.
Hast du Mods im Spiel, welche mehr Spalten im CAS ermöglichen? Wenn ja, entferne diese und lösche die localthumbcache.package
Nachricht 4 von 6 (257 Ansichten)

Betreff: Sims 4

★★ Expert
@Tom0ve Kann hier nicht auch der "columns Mod die Ursache sein?
Nachricht 5 von 6 (224 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4

Champion
@water_si76 mehr Spalten im CAS = More colums Mod
Nachricht 6 von 6 (216 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe