Graphik ist verschwommen

von LuanaLucchetta
Antworten

Originalbeitrag

Graphik ist verschwommen

★★ Novice

Graphik ist verschwommen!

 

CAS und Welten verwalten sind scharf. Live-Modus ist total unscharf und nicht spielbar. Die Einstellungen in den Spieloptionen sind korrekt eingestellt. Auflösung ist richtig eingestellt. Nachbearbeitungseffekte, Nicht komprimierte Sim-Texturen und Laptop-Modus sind nicht angeklickt. Ich habe schon jegliche Einstellungsmöglichkeiten ausprobiert. Ich weiss wirklich nicht mehr was machen. Bitte helft mir. Die Bilder wurden mit einer Handykamera aufgenommen, da die Screenshots auch wieder scharf sind.

Nachricht 1 von 5 (953 Ansichten)

Re: Graphik ist verschwommen

Kannst du bitte einmal deine dxdiag posten?
Dazu Windows-Taste + R rücken, dann dxdiag eingeben, danach alle Informationen speichern und die Textdatei an einen Post hier anhängen.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 5 (945 Ansichten)

Re: Graphik ist verschwommen

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Stimmt das so?

 

Vielen Dank.

Nachricht 3 von 5 (931 Ansichten)

Re: Graphik ist verschwommen

Aktualisiere bitte mal deinen Grafiktreiber.

Dann im Spiel die Grafikoptionen auf niedrig stellen und auch mal den Laptopmodus testen - die Karte ist sehr an der unteren Grenze für Sims 4, zumindest wenn Erweiterungen ab Haustiere installiert sind.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 5 (911 Ansichten)

Re: Graphik ist verschwommen

★★ Novice

Der Graphiktreiber hatte ich schon aktualisiert. Leider klappt das mit den Graphikoptionen auf niedrig und Laptop-Modus auch nicht. Sieht genau gleich aus wie vorher. Merkwürdig ist es, dass bis vor kurzem alles tiptop lief. Trotz niedriger Graphikkarte hat alles gut ausgesehen. Ich habe seither auch keine neuen Erweiterungen installiert. Lediglich nur das Update auf Windows 8.1 durchgeführt (ich hatte den Computer für eine Weile nicht mehr benutzt).

Nachricht 5 von 5 (898 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe