Granite Falls Schwierigkeiten

von Silvs_Sims4
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Granite Falls Schwierigkeiten

★★ Novice

Hallo ! Ich habe folgendes Problem ! Und bitte meinen Beitrag nicht verschieben . Ich dachte es ist ein Bug ! Aber nach einer Reparatur weis ich nicht mehr weiter. Ist ist zum Haar raufen ! ich möchte zu den Granit Falls komme da auch hin nur kann ich kein Objekt mieten . Selbst mit einem neu erstellten Sim geht es auch nicht mehr. Ich weis einfach nicht mehr weiter. BITTE UM DRINGENDE HILFE !!! danke euch allen.

Nachricht 1 von 8 (540 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Granite Falls Schwierigkeiten

@Silvs_Sims4 als alle mit dem Sonnensymbol versehen? Da sollte dann ein Urlaub eigentlich klappen...
Nutzt du Mods/CC? Hast du die cache-Dateien inkl localthumbcache.package und avartacache.package schon mal gelöscht?
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 8 (527 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Granite Falls Schwierigkeiten

@Silvs_Sims4 wenn du die Welt im Baumodus aufrufst - welchen Grundstückstyp haben die Grundstücke da dann?
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 8 (536 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Granite Falls Schwierigkeiten

★★ Novice

Mietobjekte

Nachricht 3 von 8 (532 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Granite Falls Schwierigkeiten

@Silvs_Sims4 als alle mit dem Sonnensymbol versehen? Da sollte dann ein Urlaub eigentlich klappen...
Nutzt du Mods/CC? Hast du die cache-Dateien inkl localthumbcache.package und avartacache.package schon mal gelöscht?
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 8 (528 Ansichten)

Re: Granite Falls Schwierigkeiten

★★ Novice

moment ich lass dich gleich alles wissen. Ich versuchs mal ,melde mich gleich wieder zurück

Nachricht 5 von 8 (521 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Granite Falls Schwierigkeiten

★★ Novice

So sorry das ich mich so spät wieder melde hab alles gemacht was du geschrieben hast ,trotzdem noch kein Erfolg gehabt

Nachricht 6 von 8 (516 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Granite Falls Schwierigkeiten

★★ Novice

ich hab jetzt auch noch meine mods alle aus gemacht. Jetzt gehts . Wie kann ich jetzt herausfinden welcher Mod der Störfaktor war? Denn ich hab keine Lust alle zu löschen. Ich lieb meine mods so vor allem deine die du auf deiner Seite hast

Nachricht 7 von 8 (513 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Granite Falls Schwierigkeiten

Mods/CC in Gruppen einteilen und nacheinander testen - tritt der Fehler wieder auf, letzte Gruppe halbieren, Hälften testen - so kriegst du a,m Ende die defekten/veralteten Mods raus.

Deine Mods hast du sonst nach dem letzten Patch bei den Erstellern auf den Seiten auch schon aktualisiert?

 

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 8 von 8 (415 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe