Grafikfehler

von Milchbanane06
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Grafikfehler

★★★★★ Newbie

Hallu, ich habe neuerdings ein Grafikfehler bei Sims 4 es ist halt nicht nur beim laufen so sondern generell hat wer eine Idee wie ich das beheben könnte? Und ja ich habe es schon 3 mal fixen lassen..😕

Nachricht 1 von 5 (2.416 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Grafikfehler

Die Grafikkarte deines Computers - die ist dafür verantwortlich, dass du überhaupt ein gescheites Bild hast.

 

Drück mal bitte Windows-Taste + R, gib dann dxdiag ein, dann auch alle Informationen speichern und die Textdatei,die dadurch entsteht, hier an einen Post dranhängen.

 

Und bitte einmal Mods aus dem Sims 4-Ordner herausnehmen und die cache-Cateien löschen dann im Spiel testen, ob der Fehler noch auftritt.

Wenn nein, liegt der Fehler an einem deiner Mods, wenn ja, kann der Fehler an der Grafikkarte liegen.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 5 (2.675 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Grafikfehler

Nutzt du Mods/CC? Evtl ein Haut-Default?

Was für eine Grafikkarte hast du und von wann ist deren Treiber?

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 5 (2.407 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Grafikfehler

★★★★★ Newbie

Welcher Treiber? was für eine Grafikkarte? und Ja ich benutze Mods schon seit einer weile aber das ist halt noch nie passiert?

Nachricht 3 von 5 (2.393 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Grafikfehler

Die Grafikkarte deines Computers - die ist dafür verantwortlich, dass du überhaupt ein gescheites Bild hast.

 

Drück mal bitte Windows-Taste + R, gib dann dxdiag ein, dann auch alle Informationen speichern und die Textdatei,die dadurch entsteht, hier an einen Post dranhängen.

 

Und bitte einmal Mods aus dem Sims 4-Ordner herausnehmen und die cache-Cateien löschen dann im Spiel testen, ob der Fehler noch auftritt.

Wenn nein, liegt der Fehler an einem deiner Mods, wenn ja, kann der Fehler an der Grafikkarte liegen.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 5 (2.676 Ansichten)

Betreff: Grafikfehler

★★★★★ Newbie

Danke (:

Nachricht 5 von 5 (2.373 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe