Grafikfehler - The Sims 4 [Hilfe]

von Catterflare
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Grafikfehler - The Sims 4 [Hilfe]

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo, 

Ich habe folgendes Problem: 
Seit dem gestrigen Update von Windows 10 kann ich kein Sims mehr spielen. Angeblicher Grund: 

 

Fehlermeldung

 

Mein Problem ist jetzt aber nicht, dass meine Grafikkarte zu schlecht ist. Ich habe auf EA einen Test gemacht um zu gucken ob meine
Grafikkarte eben in Ordnung ist. Alles ist in Ordnung. 
Ich habe das Spiel reparieren lassen und auch neuinstalliert allerdings keine Möglichkeit das Spiel zu spielen. 
Jetzt weiss ich nicht was ich da noch tun kann. Treiber und Sonstiges sind upgedatet.

Ich wäre sehr dankbar für eine Lösung. Ich hatte schließlich einfach nur Bock weiter zu spielen aber das geht nun nicht mehr.

Nachricht 1 von 11 (1.124 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Grafikfehler - The Sims 4 [Hilfe]

Hero

Kannst du mal versuchen, ob das Spiel started, wenn du es im Fenstermodus öffnest: https://help.ea.com/de-de/help/the-sims/the-sims-4/playing-the-sims-4-in-windowed-mode/

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Zeige in Konversation

Nachricht 10 von 11 (1.149 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Grafikfehler - The Sims 4 [Hilfe]

Hallo @Catterflare,

 

ich habe dein Thema ins richtige Forum verschoben.

Ich tagge @crinrict für weitere Hilfe an

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 11 (1.101 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Grafikfehler - The Sims 4 [Hilfe]

Kannst du bitte einmal deine dxdiag posten?

Dazu Windows-Taste + R drücken, dann dxdiag eingeben, alle Informationen speichern und die Textdatei dann hier an einen Post dran h#ägen.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 3 von 11 (1.091 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Grafikfehler - The Sims 4 [Hilfe]

★★★ Newbie

Hier die Dxdiag Infromationen. Und danke nochmal für die Hilfe und das Verschieben in das richtige Forum. Standard smile

Nachricht 4 von 11 (1.087 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Grafikfehler - The Sims 4 [Hilfe]

ok - lade dir mal bitte das Tool gpu-z herunter und führe das aus - das zeigt die genaue Bezeichnung der Grafikkarte an.

Die R7 200 Series unfasst ja mehrere Grafikkarten mit unterschiedlichem Leistungsspektrum.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 5 von 11 (1.081 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Grafikfehler - The Sims 4 [Hilfe]

★★★ Newbie

Ich habe das ganze jetzt mal ausgeführt. Was nun?

asd.PNG

Nachricht 6 von 11 (1.077 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Grafikfehler - The Sims 4 [Hilfe]

Hm... kannst du mal oben unter Lookup schauen, ob da eine genauere Nummer der Karte steht? Bzw ob du da generell irgendwo eine Nummer findest?

 

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 7 von 11 (1.061 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Grafikfehler - The Sims 4 [Hilfe]

★★★ Newbie

Es wurde nichts gefunden..

Nachricht 8 von 11 (1.057 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Grafikfehler - The Sims 4 [Hilfe]

★★★ Newbie

Insofern afgag.PNG

Nachricht 9 von 11 (1.053 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Grafikfehler - The Sims 4 [Hilfe]

Hero

Kannst du mal versuchen, ob das Spiel started, wenn du es im Fenstermodus öffnest: https://help.ea.com/de-de/help/the-sims/the-sims-4/playing-the-sims-4-in-windowed-mode/

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 10 von 11 (1.150 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe