Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Re: Grafik und Spielprobleme mit Sims 4 Inselleben

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

Grafik und Spielprobleme mit Sims 4 Inselleben

★★★★ Novice

Hey an alle,

Ich weiß ja nicht wer noch aller das Problem mit dem Sims 4 Erweiterungspack INSELLEBEN hat,

Aber bei mir ist das so, das ich, wenn ich ein Handtuch zum sonnen benutzen will mir zwar über den

Baumodus und so kaufen kann, diese aber grafisch null zu sehen sind. Es werden nur die Kästchen für die größe des

Gegenstandes angezeigt.

Desweiteren finden bei mir keine Fetivals in Sulani statt was sehr schade ist, da ich mich auf dieses Featur sehr gefreut habe.

 

Ich habe schon über Origin alle Sims 4 Spiele "Reperier" (über den Button Spiel Repatieren) und ebenso ist das komplette Spiel 

auf aktuellstem Stand.

 

PS:

Ich hoffe mir kann jemand helfen

 

Vielen Dank

Katy143399

Nachricht 1 von 2 (117 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Re: Grafik und Spielprobleme mit Sims 4 Inselleben

Champion

Problem Handtuch:
In den Spieleinstellungen unter Grafik das Licht mindestens auf mittel oder höher stellen, dann sind die Handtücher sichtbar.

 

Problem Festivals:
Wo in Sulani schaust du denn?
Festivals in Sulani haben keine extra Meldung wie die von Großstadtleben -. sie finden aber idR entweder auf dem Festivalgrundstück oder an dem Strand mit dm runden Angelplatz statt - geh da einfach jeden Tag mal gucken.

Nachricht 2 von 2 (108 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe