Grafik-Probleme nach Update

von maraaos
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Grafik-Probleme nach Update

★★★ Newbie

Sims 4 hat bei mir immer reibungslos funktioniert. 

Doch seit dem Update heute habe ich diverse Grafik-Probleme, die im Anhang zu sehen sind. Beim Laden ist das Sims-Zeichen auch nicht zu sehen, sondern auch nur dieses "Pferd".

Kann mir irgendjemand helfen? Ich habe Origin und meinen Laptop schon neu gestartet, ich habe bei Sims die Grafikanforderungen auf ein Minimum heruntergeschraubt, habe sogar das Cache von Sims und Origin gelöscht; aber nichts hilft.

Nachricht 1 von 4 (1.271 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Grafik-Probleme nach Update

Origin bitte einmal neu installieren und das Spiel danach über origin reparieren.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (1.254 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Grafik-Probleme nach Update

Origin bitte einmal neu installieren und das Spiel danach über origin reparieren.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 4 (1.255 Ansichten)

Re: Grafik-Probleme nach Update

★★★ Newbie

Habe Origin jetzt neu installiert, hat aber nicht funktioniert. Was meinst du mit „über Origin reparieren“?

Nachricht 3 von 4 (1.241 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Grafik-Probleme nach Update

★★★ Newbie

Hab es gefunden und es hat funktioniert! Dankeschön!Angel

Nachricht 4 von 4 (1.235 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe