Re: Glückliches/Musterhaftes Kleinkind Bonusmerkmal nicht erhalten

von water_si76
Antworten

Originalbeitrag

Glückliches/Musterhaftes Kleinkind Bonusmerkmal nicht erhalten

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Hallo zusammen,

 

Ich habe bei der letzen Rabattaktion zugeschlagen und habe mir gleich 3 Packs gekauft. Ab an die Uni, Elternfreuden und Ab ins Schneeparadies.

 

Seit dem bekommen meine Sims Kinder nicht mehr das Merkmal glückliches oder musterhaftes Kleinkind.

 

Das erste Kind hatte vor dem Altern zum Kind alle Kleinkind-Fähigkeiten zumindest auf lv. 3, hätte daher glückliches Kleinkind bekommen sollen. Das zweite hatte alle Fähigkeiten auf 5. Aber beide haben kein Bonusmerkmal bekommen.

 

Ich konnte bisher nichts dazu im Internet finden, dass mit einem der Packs diese Merkmale entfernt werden würden.

 

Weiß jemand was dazu?

 

Spiele auf PS4, alle Updates, keine Cheats.

Packs: Batuu, Inselleben, An die Arbeit, Gaumenfreuden, Dschungel, Werde berühmt.

Mit diesen Packs war noch alles "normal"

Nachricht 1 von 10 (3.086 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Glückliches/Musterhaftes Kleinkind Bonusmerkmal nicht erhalten

Nachricht 2 von 10 (3.049 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Glückliches/Musterhaftes Kleinkind Bonusmerkmal nicht erhalten

★★★ Novice

Hallo,

bei mir besteht ebenfalls das Problem. Habe alles maximiert und dennoch bekomme ich das Merkmal nicht.

 

Ich spiele auf dem Pc.

Nachricht 3 von 10 (2.992 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Glückliches/Musterhaftes Kleinkind Bonusmerkmal nicht erhalten

★★★★ Novice

Also bei den aktuellen 2 Kindern hat sichs nichts gebracht, es ist nicht aufgetaucht.

 

Und so schnell sind auch keine weiteren Sims Kinder geplant in meiner aktuellen Familie 😅

Nachricht 4 von 10 (2.985 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Glückliches/Musterhaftes Kleinkind Bonusmerkmal nicht erhalten

Hero
@littlemel247 Ist ein bekannter Bug.

Hier der englische Bug report: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/Toddlers-not-receiving-reward-traits-on-aging-up/td-p/11683109

Klicke da ich auch im ersten post

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 5 von 10 (2.960 Ansichten)

Re: Glückliches/Musterhaftes Kleinkind Bonusmerkmal nicht erhalten

★★ Expert
@crinrict danke für die Info.
Nachricht 6 von 10 (2.945 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Bug Bonus-Merkmal nicht erhalten

★★★ Novice

Hallo ihr Lieben,

 

Ich habe folgenden Bug. Mein Kleinkind hatte alle Fähigkeiten maximiert, jede die es konnte. Ich wollte jetzt das Kleinkind zum Kind werden lassen, dabei sollte man ja, das Bonus-Merkmal ,,Wunderkind'' bekommen. Jedoch, habe ich es leider nicht bekommen, mein Sim ist zwar bei allen Fähigkeiten auf Level 2 gestiegen, aber das Merkmal blieb weg. Ich habe das Spiel reparieren lassen und alles noch einmal probiert, jedoch kein Ergebnis. 

 

Ich habe dann zwei Packs rausgenommen um zu schauen ob es an einen der Packs liegen würde. Aber Inselleben (hatte ich aus versehen rausgenommen) und An die Uni hatte ich rausgenommen. Da ich in einem anderen Forum gelesen hatte, es liege daran. Aber beides blieb erfolglos. Was sollte ich jetzt tun? Es wäre schon schön, dieses Merkmal zu bekommen.

 

Wurde es mit einem Update rausgenommen? Oder was ist passiert?

Danke für eure Antworten.

Liebe Grüße, Janette Standard smile

Nachricht 7 von 10 (2.950 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bug Bonus-Merkmal nicht erhalten

[ Bearbeitet ]
Champion

@JanetteB22Ist ein bekannter Bug.

Hier der englische Bug Report:

https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/Toddlers-not-receiving-reward-traits-on-aging-up/td-p/11683109

Klicke da ich auch im ersten Post auf Ich auch.

Nachricht 8 von 10 (2.940 Ansichten)

Betreff: Bug Bonus-Merkmal nicht erhalten

Community Manager

Hallo @JanetteB22,

nicht wundern, aber ich habe deinen Beitrag hier auch noch in den Thread zum gleichen Thema verschoben. Wie crinrict und Gagea25 bereits erwähnt haben, handelt es sich in dem Fall leider um einen Bug.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 9 von 10 (2.915 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Glückliches/Musterhaftes Kleinkind Bonusmerkmal nicht erhalten

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

@crinrict  schrieb:
@littlemel247Ist ein bekannter Bug.

Hier der englische Bug report: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/Toddlers-not-receiving-reward-traits-on-aging-up/td-p/11683109

Klicke da ich auch im ersten post

 

Vielen Dank für die Info!

 

Update von mir: "Kind Nr 1" hatte gerade Geburtstag und ist nun Erwachsen. Nun ist das Merkmal plötzlich da.

Bin gespannt ob das bei Kind 2 später auch der Fall sein wird.

Nachricht 10 von 10 (2.904 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe