Re: Gespeicherter Hund hat zu krasse Mundwinkel im Bild

von pwcreations
Antworten

Originalbeitrag

Gespeicherter Hund hat zu krasse Mundwinkel im Bild

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Hallo.
Ich habe heute den neusten Patch geladen.
Mods/CC sind alle deaktiviert bzw nicht im Modsordner oder überhaupt im Spiel, Cache sind gelöscht sowie Spiel repariert und neuer Sims 4 Ordner ist auch angelegt worden.

Mir ist beim Erstellen der Haustiere im CAS aufgefallen, das gespeicherte Hunde seltsame, zu tief reichende Mundwinkel haben, die normal im CAS nicht so aussehen.
Irgendwas ist mit der Animation bzw der Pose der Hunde falsch.
Dies trat erst mit dem neuen Patch auf. Vorher war alles normal.




Nachricht 1 von 3 (272 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Gespeicherter Hund hat zu krasse Mundwinkel im Bild

Hero
@pwcreations Was meinst du mit gespoeicherte Hunde ? Ist das nur im CAS oder auch im Spiel ? Geht es, wenn du selber einen erstellst ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 3 (255 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Gespeicherter Hund hat zu krasse Mundwinkel im Bild

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Also der Mundwinkelbug ist nur auf dem Vorschaubild des Hundes sichtbar. Also nur dann wenn man den Hund in die Bibliothek speichern will.
Im CAS und im Spiel selber sieht man das ja nicht.

Da ist es egal, ob es ein eigen kreierter Hund ist oder ein vorgefertigter aus dem Spiel.
Da ist wohl einfach die Pose im Vorschaubild etwas broken.


Übrigens fielen mir auch 2 neue Bugs auf: Wenn man im Anstrichmodus die Stirnpartie bei Hunden bemalt und dann aus dem Modus geht, ist die ganze Stirnpartie unscharf bzw verpixelt.
Ebenso haben Katzen und Hunde plötzlich sichtbare Nähte, die sich nicht mehr richtig einfärben lassen.
Also beim Übergang vom Hals zum Körper, Körper zum Schweif etc.
Ein Bild habe ich leider nicht. Mal schauen ob ich später eines machen kann.

Nachricht 3 von 3 (246 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe