Betreff: Gespeicherte Spielstände nicht spielbar + Wände sind komplett weg

von Leonidenregen
Antworten

Originalbeitrag

Gespeicherte Spielstände nicht spielbar + Wände sind komplett weg

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Jedes Mal wenn ich Sims neu starte kommt folgende Meldung und ich kann keine Spiele laden:

 

http://abload.de/img/origin05.09.2014154927pk8q.png

 

2. Problem:

meine wände sind unsichtbar. auch wenn ich vorgefertigte Räume nehme sind keine Wände zu sehen. 

 

hab es schon deinstalliert, fehler beheben gemacht, nach updates gesucht, lap top gebootet ....

Nachricht 1 von 4 (1.531 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gespeicherte Spielstände nicht spielbar + Wände sind komplett weg

Hero

Die Meldung kommt wohl, wenn was mit den Speicherständen nicht stimmt und das Wandproblem kann damit zusammenhängen.

 

Wäre es dir egal, wenn deine Speicherstände weg sind ? Wenn ja, dann einfach mal den Ordner saves auf den Arbeitsplatz verschieben und das Spiel neu starten und gucken, ob die Fehler weg sind.

 

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du alles aufgeben musst, darum behalten den Ordner vorläufig noch, bis ich mehr Info haben.

 

Darf ich dein Bild für einen Blog Post verwenden ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 4 (1.491 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gespeicherte Spielstände nicht spielbar + Wände sind komplett weg

★★★ Newbie

im kompletten Sims Ordner gabs keinen Order der auch nur ähnlich heißt.

 

Screen darfst gern verwenden

Nachricht 3 von 4 (1.484 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gespeicherte Spielstände nicht spielbar + Wände sind komplett weg

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Guten Morgen,

 

bist du auch im richtigen Verzeichnis?

 

.../Users/Dein Nutzername/Eigene Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 4/saves

 

Screen

Nachricht 4 von 4 (1.482 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe