Betreff: Sicher sein, Zu Hause bleiben, Zusammen spielen! - 9. April 2020

von zoragraves
Antworten

Originalbeitrag

[Geschlossen] Sicher sein, Zu Hause bleiben, Zusammen spielen! - 9. April 2020

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

izeac46graow.png

 

 

 

Sul sul Simmer!

Wir haben drei weitere PC/Mac Codes* für drei von euch! Dieses Mal sagen wir aber nicht, für welche Packs sie sind - denn das ist jeweils die Antwort auf unsere Frage!

 

 

Seid ihr an einem der Codes interessiert?

Die erste richtige Antwort für jede Frage/Pack, die vor dem 13. April geteilt wurde, erhält einen Code* für das Pack, das zu der jeweiligen Frage gehört. Bitte antwortet nur einmal und nennt die Nummer der Frage in eurer Antwort, damit wir wissen, welche Frage ihr beantwortet. Bearbeitete Antworten werden disqualifiziert.

Ihr könnt auf mehr als eine Frage antworten, um eure Chancen zu erhöhen, aber ihr könnt nur 1 Code gewinnen. Wenn ihr als Erste/r auf mehr als eine Frage richtig antwortet, wird nur eure erste Antwort berücksichtigt. 

 

 

Frage 1:

Welches Pack beschreiben diese Emojis?

 

🚴📚🤖

 

 

Frage 2:

Welches Pack beschreiben diese Emojis?

 

🏝️🌋🐬

 

 

Frage 3:

Welches Pack beschreiben diese Emojis?

 

🏠🛌💀

 

 

 

*Zum Spielen werden das Die Sims 4 Basisspiel (separat erhältlich) und alle Spiel-Updates benötigt.


Ihr hattet kein Glück? Das nächste Giveaway findet morgen (10. April) um ca. 12.00 Uhr auf https://forums.thesims.com/ statt.


Sicher sein, Zu Hause bleiben. Zusammen spielen.

 

#TheSimsGiveaway


Hinweis: 
Wir wissen, dass einige von euch auf Konsole spielen. Wir haben euch natürlich nicht vergessen! Wir vergeben PC/Mac Codes, aber wir werden versuchen, Konsolen-Codes für zukünftige Giveaways zu bekommen.

Leeloo.png

Stay and Play.png
Nachricht 1 von 12 (994 Ansichten)

Betreff: Sicher sein, Zu Hause bleiben, Zusammen spielen! - 9. April 2020

★★★ Apprentice
Nummer 1 ist An die Uni! :D
Nachricht 2 von 12 (982 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Sicher sein, Zu Hause bleiben, Zusammen spielen! - 9. April 2020

★★★ Newbie

Nr 2 Inselleben

Nachricht 3 von 12 (975 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Sicher sein, Zu Hause bleiben, Zusammen spielen! - 9. April 2020

★★ Guide
@EA_Leeloo Frage 3
An die Arbeit
Nachricht 4 von 12 (969 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Sicher sein, Zu Hause bleiben, Zusammen spielen! - 9. April 2020

★★ Guide

Frage 2

 

Inselleben

Nachricht 5 von 12 (950 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Sicher sein, Zu Hause bleiben, Zusammen spielen! - 9. April 2020

★ Guide

Frage 3: Großstadtleben

Nachricht 6 von 12 (941 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Sicher sein, Zu Hause bleiben, Zusammen spielen! - 9. April 2020

★★ Guide

Frage 3

 

Heim-Kino Accessoires

Nachricht 7 von 12 (879 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Sicher sein, Zu Hause bleiben, Zusammen spielen! - 9. April 2020

★★ Guide

Neuer Versuch Frage 3:

 

Grusel-Accessoires

 

oder

 

StrangerVille

Nachricht 8 von 12 (684 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Sicher sein, Zu Hause bleiben, Zusammen spielen! - 9. April 2020

★ Guide

Ich weiß nicht, ob man wirklich noch einen Versuch hat, aber ich würde mal meinen Frage 3 ist Dschungel-Abenteuer.

Nachricht 9 von 12 (650 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Sicher sein, Zu Hause bleiben, Zusammen spielen! - 9. April 2020

★★★ Newbie
@EA_Leeloo Frage 3

Antwort lautet Tiny Living
Nachricht 10 von 12 (598 Ansichten)
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe