Gemeinschaftstafeln außerhalb Evergreen Harbor

von Glico_sims
Antworten

Originalbeitrag

Gemeinschaftstafeln außerhalb Evergreen Harbor

★★★ Newbie

Hallo zusammen,

 

ich wollte gerade einen gemeinschaftlichen Garten in Windenburg bauen. Das Grundstück habe ich von einem Café in ein Gemeinschaftsgrundstück und anschließend in einen gemeinschaftlichen Garten geändert. Leider gibt es im Bau Menü jetzt aber nicht diese Abstimmtafel! Egal ob ich danach suche oder die Objekte auf "Nachhaltig Leben" filtere - es gibt keine Tafel.

 

Ich habe dann testweise einen gemeinschaftlichen Garten aus der Galerie heruntergeladen - mit Tafel. Bei den Grundstücksvoraussetzungen ist die Voraussetzung grün bzw. mit einem Haken versehen. Sobald ich in 'Welten verwalten' zurück wechsle, bekomme ich jedoch die Fehlermeldung, dass das Grundstück nicht vollständig ist. In der Nachbarschaft wird mir immer ein leeres Grundstück angezeigt.

 

Wieso kann ich die Tafeln im Bau Modus nicht finden? Wieso erkennt das Spiel die vorhandene Tafel in Windenburg nicht?

 

Vielen Dank für eure Antworten schon mal

Anja

Nachricht 1 von 5 (847 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Gemeinschaftstafeln außerhalb Evergreen Harbor

Hero
@Glico_sims Die Tafel ist zur Zeit da. Das ist ein Bug: https://answers.ea.com/t5/Die-Sims-4/Die-Abstimmungstafel-der-Gemeinde-ist-weg/m-p/9996594

Trotzdem sollte der Trick mit der Galerie aber klappen. Passiert das gleiche in einer anderen Nachbarschaft ? Klappt es in Evergreen Harbor ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 5 (843 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Gemeinschaftstafeln außerhalb Evergreen Harbor

★★★ Newbie

Hallo Crin,

 

vielen Dank für deine Antwort! Der Trick mit der Galerie funktioniert leider nicht - auch nicht in Evergreen Harbour, habs eben probiert. Die Tafel ist zwar dann sichtbar und die Grundstücksvoraussetzung "abgehakt", aber sobald ich in die Nachbarschaftsansicht wechsle, bekomme ich die Meldung, dass das Grundstück unvollständig ist und in der Nachbarschaftsansicht wird das Grundstück leer angezeigt...

 

Viele Grüße

Anja

Nachricht 3 von 5 (816 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Gemeinschaftstafeln außerhalb Evergreen Harbor

Hero
@Glico_sims Hast du irgendwelche Mods/CC im spiel ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 5 (744 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gemeinschaftstafeln außerhalb Evergreen Harbor

★★★★ Apprentice

Ich habe da auch grade mal rumprobiert.

Bei dir wird vermutlich der Gemeinschaftliche Platz auf Aktiv stehen und der ist bestimmt bei dir leer richtig? 

Die Sims (soweit mir bekannt) müssen darüber abstimmen was aus diesen Grundstücken wird. 

Sprich wenn sie auf dem Grundstück für den Gemeinschaftlichen Garten Abstimmen, wird der gemeinschaftliche Garten gesetzt. 

Manuell kann man das soweit ich weiß nicht setzen.

Nachricht 5 von 5 (735 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe