Gelände-Tools Malen funktioniert nicht

von djdery_bam
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted
Akzeptierte Lösung

Gelände-Tools Malen funktioniert nicht

★ Novice

Hallo, ich habe bemerkt, dass ich mein Malen-Tool bei den Gelände-Tools nicht benutzen kann. Also kann ich meine Böden nicht besprühen. Weder Farbe noch der Sound zur Funktion erscheinen. Nach einer weiteren Akutalier

Nachricht 1 von 5 (4.387 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Gelände-Tools Malen funktioniert nicht

Ja, du hast da so einen integrierten AMD Grafikchip - und daher das Problem mit dem Boden-Tool.
Evtl hilft es, den Laptopmodus im Spiel auszuschalten.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 5 (4.333 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Gelände-Tools Malen funktioniert nicht

Hero

Hallo

 

das mit dem Ton ist ein bekanntes Problem.

 

Für das Malen-Tool besteht das Problem nur noch für integrierte AMD Graphics Chips ist aber bekannt.

 

Könntest du zur Bestätigung kurz deine DxDiag posten ?

 

 

  • Windows-Taste + R drücken
  • DxDiag eingeben
  • Alle Informationen speichern;
  • Die Text-Datei kannst du direkt deinem Post anhängen.

 

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 5 (4.382 Ansichten)

Re: Gelände-Tools Malen funktioniert nicht

★ Novice

Hi, das ist die Datei, nach der du gefragt hast.

Ich hoffe, dass dir das weiterhilft ^^

Und schon mal vielen Dank!

Nachricht 3 von 5 (4.355 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Gelände-Tools Malen funktioniert nicht

Ja, du hast da so einen integrierten AMD Grafikchip - und daher das Problem mit dem Boden-Tool.
Evtl hilft es, den Laptopmodus im Spiel auszuschalten.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 5 (4.334 Ansichten)

Re: Gelände-Tools Malen funktioniert nicht

Hero
Am Besten klickst du einmal ich auch auf dem ersten Post hier: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/OPEN-Terrain-Paint-not-working-integrated-graphics-chips/m-p/7...

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 5 von 5 (4.322 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe