Re: Gedämpfte Gefühle Sims 4

von YouTubeLikerin
Antworten

Originalbeitrag

Gedämpfte Gefühle Sims 4

★★ Novice

Hallo,

 

mein Sim war lange Zeit ein Vampir, doch da sie die Schauspielkarriere anfing, fand ich es besser, wenn sie wieder all ihre Gefühle hat. (hatte damals gedämpfte Gefühle Stufe 3) Also habe ich es erst ein mal mit dem Trank der Neuanordnung probiert. Das Icon unten links ging jedoch trotzdem nicht weg. Daher habe ich sie mit dem ultimativen Vampirheiltrank wieder zum Menschen gemacht, doch das Icon war immer noch da. Auch nach mehrmaligen schließen des Spiels bleibt das Icon und sie kann keine Emotionen fühlen.

 

Wie kann ich dieses Problem beheben?

Nachricht 1 von 5 (1.334 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Gedämpfte Gefühle Sims 4

Hero

Hallo @YouTubeLikerin

 

leider ein bekannter Bug: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/TO-ADD-V-Old-weakness-still-active-after-removing/td-p/7192185...

 

Am Besten klickst du auf den Ich Auch Knopf in dem verlinkten Beitrag.

 

Evlt. kannst du das Moodlet (das Icon unten links) mittels cheat entfernen, aber kann sein, dass es einfach wieder kommt.

 

Du benötigst einen Mod (google: TwistedMexi Cheat Fix) und den folgenden Cheat: Sims.remove_all_buffs

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 5 (1.322 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Gedämpfte Gefühle Sims 4

★★ Novice

Anscheinend geht dieser Bug manchmal weg, wenn mein Sim im CAS war oder zu einem anderen Grundstück reist. Durch den MC Command Center Mod lässt sich auch manchmal dieser Bug durch andere Emotionen überspielen.

Nachricht 3 von 5 (1.305 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gedämpfte Gefühle Sims 4

★★★ Newbie
Hallo @YouTubeLikerin
Ich habe dasselbe Problem, jedoch auch mit den Vampirstärken "Annehmlichkeiten des ewigen Lebens", "Abseits der Herde" und "Geruchslosigkeit". Es nervt mich wirklich extrem ab das mein Sim, wenn ich ihn zurücksetze oder Heile, er seine Schwächen aber auch Stärken behält. Die Bedürfnisse sinken nicht mehr, er kann nichts mehr essen und er besitzt abgestumpfte Gefühle.

Ich hoffe das es irgendwann mal eine Lösung gibt, ich gebe nicht umsonst einfach so 20€ für so ein Gameplay Pack aus, nur damit das nicht hinhaut.

LG
Nachricht 4 von 5 (1.102 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gedämpfte Gefühle Sims 4

★★★ Newbie

Hi, ich hatte das Problem auch. Bei mir hat folgender Chat geholfen. 

 

Erst per "sims.get_sim_id_by_name Vorname nachname" die ID des Sims herausfinden.

Dann per Cheat befehl "bucks.lock_all_perks_for_bucks_type 40961 {simID} true" die Vampir "Kräfte" zurücksetzen. 

{SimID} durch die ID des Sims ersetzen.

 

Hoffe es hilft euch auch. LG Jenny 

Nachricht 5 von 5 (645 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe