Ganzes Grundstück drehen gesamtes Grundstück steht falsch herum

von jpcamp95
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Ganzes Grundstück drehen gesamtes Grundstück steht falsch herum

★ Novice

Hatte nochmal versucht, die Häuser im Baumodus zu platzieren und bei den meisten klappte es,

wenn ich das Grundstück zur Straße hin exakt gerade ausgerichtet habe, also nicht mit einer Ansicht von links oder rechts, bevor ich es dann platzierte.

Ich denke, damit kann ich leben. Wink

 

Womit ich jedoch nicht leben kann, sind diese, im Spiel nicht vorhandenen Downloads.

Es sind vor allem Objektsets von TSR, wie z.B. Schlafzimmer und auch Wohnzimmer.

Da gibt es im Moment ein neues Badezimmer... das wird bei mir auch nicht angezeigt.... Ich versteh's nicht. ;(

Nachricht 11 von 20 (2.702 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ganzes Grundstück drehen gesamtes Grundstück steht falsch herum

Hero

Hast du die Sachen evlt. in Unterordnern ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 12 von 20 (2.697 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ganzes Grundstück drehen gesamtes Grundstück steht falsch herum

★ Novice

Nein, keine Unterordner... hab schon Google durchsucht, aber scheinbar hat niemand ein derartiges Problem.

Keine Ahnung, wo der Fehler liegt.

 

Ich danke dir jedenfalls für deine Bemühungen. Wink

Nachricht 13 von 20 (2.695 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ganzes Grundstück drehen gesamtes Grundstück steht falsch herum

Hero

Kannst du mal einen Screenshot von deinem Mods Ordern machen ?

 

Einfach auf einer Bild-Sharing Seite hochladen und hier verlinken.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 14 von 20 (2.685 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ganzes Grundstück drehen gesamtes Grundstück steht falsch herum

★★★ Newbie

huhu,

 

also ich habe gerade mein komplettes Grundstück gedreht indem ich im Baumodus auf das Symbol oben in der Mitte "Grundstück und Haus verschieben" geklickt habe, da kann man dann auswählen ob man nur das Haus, oder das gesamte Grundstück verschieben/drehen will.

 

Hoffe ich konnte weiter helfen.

 

Lg und noch viel Spaß beim Spielen Standard smile

 

Eure

 

Babsi_280593

Nachricht 15 von 20 (25.244 Ansichten)

Betreff: Ganzes Grundstück drehen gesamtes Grundstück steht falsch herum

★★★ Newbie
Hallo Leute,
ich weiß nicht, ob ihr das noch braucht, aber man kann auch das gesamte Grundstück drehen in Sims 4. Dazu muss man einfach auf das verschieben Symbol klicken und dann auf das 2. Symbol, was unten drunter erscheint oder alternativ Z drücken.
Hoffentlich konnte ich helfen bzw. kann neuen Leuten mit dem Problem helfen!
Nachricht 16 von 20 (2.412 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ganzes Grundstück drehen gesamtes Grundstück steht falsch herum

★★ Novice

Oben im Baumenü gibt es einen Schalter. Haus , Grundstück drehen. Bei mir geht das, wenn ich das gesamte Grundstück drehe, dreht sich alles mit. Ansonsten Haus auswählen, dann dreht das Haus. Da musst dann aber aufpassen wegen der Bepflanzung, die bleibt dann.

Gruß ElfevomMeer

Nachricht 17 von 20 (2.407 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ganzes Grundstück drehen gesamtes Grundstück steht falsch herum

[ Bearbeitet ]
Hero

Ursprünglich war es nicht möglich, Grundstücke zu drehen. Dies wurde später nach gepatched.

 

Dieser Thread is dann doch auch recht alt ...

 

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 18 von 20 (2.398 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ganzes Grundstück drehen gesamtes Grundstück steht falsch herum

★★★ Newbie

Im Bau Modus Rechts neben dem Ordner auf das Kreuz mit Pfeilen gehen. Dann kommt die Auswahl, ob man Das Haus oder das Grundstück verschieben möchte. Hier gehst du dabei auf Grundstück verschieben. Dann erscheint wieder das Kreuz mit den Pfeilen und darunter ein Haken. Wichtig ist, dass du jetzt nicht auf eins der beiden gehst. Denn jetzt kannst du das Gesamte Grundstück so drehen, wie du es haben möchtest. Danach kannst du das Grundstück noch verschieben mit den Kreuz aus Pfeilen oder du drückst den Haken. 

 

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. 

 

MFG Ninaki

Nachricht 19 von 20 (1.558 Ansichten)

Betreff: Ganzes Grundstück drehen gesamtes Grundstück steht falsch herum

Community Manager

Hallo @NinakiHyuuga,

 

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

 

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

 

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

 

- Pythia
 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 20 von 20 (1.535 Ansichten)
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe