Gallerie "Objekt nicht gefunden"

von rosalindewoess
Antworten

Originalbeitrag

Gallerie "Objekt nicht gefunden"

★ Novice

Ich kann seit dem Dezember Patch die Gallerie nicht mehr benutzen. Es lädt kein einziger Haushalt oder Grundstück, es steht immer nur da "Objekt nicht gefunden" und überall ist ein rotes X davor. Ich hab schon versucht das spiel zu reparieren, aber es hat nichts gebracht. 

Nachricht 1 von 2 (559 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Gallerie "Objekt nicht gefunden"

Installiere Origin bitte einmal neu.
Wenn das nichts hilft, probiere bitte, was hier steht - sowohl für dein Virenprogramm als auch den Windows-Defender:
https://crinrict.com/blog/de/2020/10/ausnahmen-fuer-antiviren-programme-hinzufuegen.html

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 2 (549 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe