Galerie

von Patzkaaa
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Galerie

★★★ Novice

Hey Leute,

Ich habe seit dem neuen Update Probleme mit meiner Galerie. Ich weiß, dass die Frage schon oft gestellt wurde, jedoch konnte mir niemand helfen. Ich habe nämlich schon Verknüpfungen bei Avast hinzugefügt und beim Windows 10 Defender habe ich keinen Ransomware-Schutz. Kann mir jemand weiterhelfen? 

Liebe Grüße! Standard smile

Nachricht 1 von 5 (288 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Galerie

@Patzkaaa Ransomware-Schutz kann man einschalten.
Origin ggf mal neu installieren und beim Windows -defender in jedem fall den überwachten Ordnerzugriff deaktivieren.
ggf auch Avast deinstallieren und nur noch den Defender nutzen.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 5 (283 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Galerie

★★★ Novice

Nein, ich habe dieses ransomware-schutz eben nicht. da findet mein laptop weder in den einstellungen was noch in windows-schutz steht was drin.Aber ok, dann denistalliere ich origin mal und schau dann.

 

Nachricht 3 von 5 (247 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Galerie

★★★ Novice

Okay, Origin runterschmeißen und wieder draufpacken hat auch nicht geklappt...

 

Nachricht 4 von 5 (244 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Galerie

@Patzkaaa bist du den Admin des PC's?
GGf sonst mal ein neues Benutzerkonto mit Adminrechten auf dem PC anlegen und dann probieren.

hast du denn schon mal Avast deinstalliert und dann probiert, ob sich beim Defender das entsprechend einstellen lässt?
Avast und Defender kommen sich gerne ins Gehege.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 5 von 5 (238 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe