Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Galerie laggt

von uwudascha
Antworten

Originalbeitrag

Galerie laggt

★★ Newbie

Hey! 

 

Seit einiger Zeit habe ich ein lästiges Problem mit meiner Galerie in The Sims 4. Nicht nur werden die Bilder von Sims, Häusern usw. nicht richtig geladen, sodass nur ein rotes Kreuz zu sehen ist, aber auch die ganze Galerie laggt. Es ist wirklich nervig. Die Maus ist am laggen und hängt nur hinterher. Dadurch ist es immer ein Geduldsspiel etwas in der Galerie zu machen. Sobald ich es dann nach langer Zeit geschafft habe, einen Sim auszuwählen wird mir häufig eine Fehlermeldung gezeigt: Objekt konnte nicht geladen werden.

 

Gibt es eine Möglichkeit die Fehler ohne viel Aufwand zu beheben?

 

LG Dascha Coffee cup

Nachricht 1 von 2 (161 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Galerie laggt

★★★★ Novice

Hey Dascha,

 

ich habe das selbe Problem seit dem neusten Update. Habe den Cache geleert und auch das Spiel neu installiert. Hat nichts gebracht. Hast du das Problem mittlerweile vielleicht gelöst? Ich warte jetzt halt mal auf das neuste Update, in der Hoffnung, dass es dann geht. Mein Spiel laggt insgesamt seitdem auch. Besonders die Kamera im Baumodus. Das macht das Spiel für mich leider kaputt. Echt schade!

 

Liebe Grüße

Pupsi

Nachricht 2 von 2 (77 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe