Galerie in sims4 für ps4

von xR3shiiX
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Galerie in sims4 für ps4

★★★ Newbie

Wann kommt endlich die Galerie für die ps4? 

Die Pc Spieler mussten auch nicht solange darauf warten 

oder sämtliche bugs mal beheben 

 

so macht das spiel echt Keinen Spaß 

es hängt sich fast nur auf

aktionen werden nicht mal ausgeführt 

Nachricht 1 von 2 (594 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Galerie in sims4 für ps4

Ggf kommt die Galerie für die PS4 gar nicht, da sie von vorneherein nicht dafür angekündigt war.
Und auch die PC-Spieler warten teils schon seit Jahren auf die Behebung einiger Bugs.

 

Nächste Woche kommt aber ein Update für die Konsolen, welches dann Maus/Tastatur nutzen lässt, ggf werden mit dem Update auch Bugs behoben.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 2 (582 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe