Re: Galerie Objekt nicht vorhanden

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

Galerie Objekt nicht vorhanden

★ Novice

Hallo Zusammen,

 

seit (ich glaube), dem letzten Update kann ich nicht mehr vernünftig auf die Community Gallery zugreifen. 90% der Thumbnails (sowohl Häuser, als auch Sims) wird nur mit einem roten X angezeigt und wenn ich trotzdem draufklicke, wird mit angezeigt, dass das Objekt nicht vorhanden ist. Ich habe sowohl die Sims 4 Caches geleert, als auch das Origin und Sims 4 Spiel neu installiert. Es gibt aktuell keine CC/Mods im Spiel.

 

Kann mir vielleicht jemand helfen? Frown

Nachricht 1 von 6 (846 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Galerie Objekt nicht vorhanden

Hallo @raikuchan 

 

ich würde allgemein den Cache mal löschen, siehe Anleitung hier

https://help.ea.com/de-de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 6 (817 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Galerie Objekt nicht vorhanden

★ Novice

Hallo Freggi-Liz,

 

vielen Dank für den Tipp, aber leider funktioniert es immer noch nicht Frown

Nachricht 3 von 6 (804 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Galerie Objekt nicht vorhanden

★★★ Newbie

Hey, 

 

ich habe das selbe Problem.

Habe den Cache vom Spiel und den von Origin geleert und auch das Spiel schon deinstalliert und neu installiert. Hilft alles nichts. Mein Spiel laggt zudem auch im Baumodus beim Drehen der Kamera. Vielleicht muss ich das Spiel deinstallieren und dann alle Caches leeren und dann nochmal neu installieren. Da das neu herunterladen aber 12h bei mir dauert, weiß ich nicht ob ich da so Lust drauf habe...

 

Liebe Grüße

 

Pupsi

Nachricht 4 von 6 (738 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Galerie Objekt nicht vorhanden

★★★ Novice

Ich habe das selbe Problem auch seit dem Patch von 'Realms of Magic'.

 

Habe EA schon kontaktiert, aber die scheinen nicht zu wissen, was man dagegen tun kann.

 

Caches lösche ich regelmässig generell (immer) bevor ich das Spiel starte. Bei Problemen schiebe ich auch immer zuerst mein CC (den Mods-Ordner in ein Sicherungsverzeichnis. Wenn das nichts hilft, starte ich das Spiel ganz Neu - aus dem Ordner 'Eigene Dateien/Die Sims 4/ alles glöscht.

Sims 4 deinstalliert, sogar Origin komplett deinstalliert. Antivirus deinstalliert. CCleaner bzw. TuneUp läuft regelmässig. Das Einzige was ich noch nicht gemacht habe, meine Festplatte neu formatiert. 

Der EA-Kundendienst schlägt mir immer nur 'Lösungen' vor, die ich alle schon probiert habe. 

 

WAS KÖNNEN WIR TUN???

 

 

 

Nachricht 5 von 6 (637 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Galerie Objekt nicht vorhanden

★★★ Novice
@raikuchan Funktioniert die Galerie bei Dir wieder? Wie hast Du es hingekriegt?
Nachricht 6 von 6 (636 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe