Galerie - Fehlermeldung 'Objekt wurde nicht gefunden'

von Lyrenna2709
Antworten

Originalbeitrag

Galerie - Fehlermeldung 'Objekt wurde nicht gefunden'

★★★ Novice

Hallo Zusammen,


seit mehreren Wochen schon, ich glaube seit dem letzten Patch zu Realms of Magic, kann ich nicht mehr auf die Galerie zugreifen. Es wird alles nur mit einem roten X angezeigt und wenn ich auf das 'Bild' klicke, kommt die Fehlermeldung 'dieses Objekt wurde nicht gefunden'.

Alle Cache-Dateien lösche ich regelmässig generell (immer) bevor ich das Spiel starte. Bei Problemen schiebe ich natürlich auch immer zuerst den Mods-Ordner in ein Sicherungsverzeichnis und probiere ob es am CC liegt. Ich lasse das Spiel aktualisieren und reparieren.

Ich starte das Spiel ganz Neu -> Alles aus dem Ordner 'Eigene Dateien/Die Sims 4/' glöscht. (EA nennt das 'Spiel zurücksetzen')
Ich habe schon Sims 4 komplett deinstalliert, und sogar Origin. Antivirus deinstalliert. Meine NVIDIA-GeForce aktualisiert sich selbtständig, die ist immer aktuell. CCleaner bzw. TuneUp läuft regelmässig mind, einmal pro Woche, und im Falle von Problemen sowieso.

Sozusagen das Einzige, das ich noch nicht gemacht habe, ist meine Festplatte neu formatiert. Aber hierzu sehe ich keinen Grund, weil alles Andere ohne Probleme läuft. 

 

Der EA-Kundendienst schlägt mir immer nur 'Lösungen' vor, die ich alle schon probiert habe... Die wissen jetzt nicht mehr weiter. Deshalb soll ich mich jetzt hier an Euch wenden.

 

WAS KANN ICH TUN????

Nachricht 1 von 5 (5.058 Ansichten)

Betreff: Galerie - Fehlermeldung 'Objekt wurde nicht gefunden'

★★★ Novice
@Lyrenna2709 Same here! Suche immer noch nach Lösungen. Habe auch schon so viel durchprobiert. Nervt echt mega wenn man sonst viel die Galerie nutzt.
Pls someone help!!
Nachricht 2 von 5 (4.798 Ansichten)

Betreff: Galerie - Fehlermeldung 'Objekt wurde nicht gefunden'

★★★ Newbie

Ich habe das selbe Problem. Nur, dass die Mods bei mir auch nicht funktionieren(habe schon Ordner verschoben, in den Einstellungen Mods aktiviert. Immer wenn ich nach der Aktivierung das Spiel wieder öffne wird wieder gesagt, dass ich mein Spiel aktualisiert habe, was nicht der Fall ist, und ich die Mods wieder aktivieren muss, was nach tausenden Versuchen auch nicht geht.)

Hast du auch das Problem dazu? 

Nachricht 3 von 5 (4.655 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Galerie - Fehlermeldung 'Objekt wurde nicht gefunden'

@Mirabel010 schau mal hier:
https://sims4.crinrict.com/2020/09/aenderungen-der-optionen-werden-nicht-gespeichert/
https://sims4.crinrict.com/2020/10/bildschirmaufnahmen-speichern-nicht-kann-mods-cc-nicht-aktivieren...
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 5 (4.641 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Galerie - Fehlermeldung 'Objekt wurde nicht gefunden'

Nachricht 5 von 5 (4.212 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe