Galerie Anzeige/Hochladefehler

von Diasimss
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Galerie Anzeige/Hochladefehler

★★★ Newbie

Ich habe seit mehreren Wochen das Problem, dass meine Galerie nicht mehr richtig angezeigt wird. (Schaut einfach in den Anhang)

Das Problem tritt ausschließlich bei Grundstücken auf. Nicht bei Familien oder Zimmern. Das gilt auch fürs hochladen, ich kann nur Zimmer und Familien in die Galerie oder Bibliothek laden und auch nur diese suchen. Habe das Spiel schon neu installiert und meine Mods entfernt.

Ich hoffe auf Rückmeldung und Hilfe!

Nachricht 1 von 2 (417 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Galerie Anzeige/Hochladefehler

[ Bearbeitet ]

Aktualisiere deinen UI Cheats Extension Mod - der fehler tritt bei dem veralteten Mod auf, die neue Version gibt es derzeit nur auf Werbeesus Patreon-Blog und noch nicht auf MTS.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (396 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Galerie Anzeige/Hochladefehler

[ Bearbeitet ]

Aktualisiere deinen UI Cheats Extension Mod - der fehler tritt bei dem veralteten Mod auf, die neue Version gibt es derzeit nur auf Werbeesus Patreon-Blog und noch nicht auf MTS.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 2 (397 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe