Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

!GELÖST! Fehlercode 22 - Speichern nicht möglich

von Kiithey
Antworten

Originalbeitrag

!GELÖST! Fehlercode 22 - Speichern nicht möglich

★★★ Newbie

XBOX/ PLAYSTATION - FEHLERCODE 22 / SPEICHERN NICHT MÖGLICH

Hallooo,

seit Anfang 2020 hatte ich auf meiner xBox One das Problem, dass ich meinen Spielstand nicht speichern konnte und mir der Fehlercode 22 angezeigt wurde. Nun habe ich einen Weg gefunden, diesen Fehler zu beheben!

 

Der Fehler hängt mit eurer Galerie zusammen. Wenn ihr Custom Content (CC) gespeichert habt (bei mir waren es Gemälde die neu designed wurden), müsst ihr diese löschen und euer Spiel neu starten! Auf PC funktioniert CC, allerdings auf den Konsolen noch nicht.

 

Falls das nicht klappen sollte, eventuell einfach alles aus der Galerie löschen, dann sollte es funktionieren!

 

Hoffe ich konnte helfen. Standard smile

Nachricht 1 von 1 (94 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe