Fundamente bauen Sims 4

von Laura_xoxos
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fundamente bauen Sims 4

★ Novice

Hallo,

Ich habe mir vor Kurzem Sims 4 geholt und wollte nun auch mal ein eigenes Haus bauen. Dabei ergibt sich bei mir folgendes Problem: Ich kann keine wirklichen Fundamente bauen. Wenn ich ein Fundament erstelle und dann Wände darauf setzen will, werden die Wände um das Fundament herum gebaut. Ich habe auch schon versucht erst den Raum zu erstellen und dann das Fundament hinzuzufügen, aber so funktioniert das auch nicht. Frown Der Effekt ist dann eher, dass sich der Fußboden innerhalb des Raums erhebt. Ich hätte aber gerne einen Raum auf einem Fundament und nicht einen höheren Fußboden. Ist das überhaupt möglich? Und wenn ja, kann mir jemand helfen? Vielen Dank schonmal Standard smile

Nachricht 1 von 3 (1.927 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fundamente bauen Sims 4

@Laura_xoxos achte darauf dass du wirklich das Fundament auswählst und nicht die Bodenplatten oder Platformen.
Das Fundament findest du hier entweder in der kleinen Fläche unter dem Haus (über den Simoleons) oder du klicks in einen beliebigen Raum und dann auf den umrandeten Pfeil in der Mitte, damit kannst du das Fundament hoch- und runterziehen.
Fundament geht immer nur für das Gesamte Grundstück - also unter alle Gebäuden und auch alles die gleiche Höhe.

 

Unbenannt.png

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (1.919 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fundamente bauen Sims 4

@Laura_xoxos achte darauf dass du wirklich das Fundament auswählst und nicht die Bodenplatten oder Platformen.
Das Fundament findest du hier entweder in der kleinen Fläche unter dem Haus (über den Simoleons) oder du klicks in einen beliebigen Raum und dann auf den umrandeten Pfeil in der Mitte, damit kannst du das Fundament hoch- und runterziehen.
Fundament geht immer nur für das Gesamte Grundstück - also unter alle Gebäuden und auch alles die gleiche Höhe.

 

Unbenannt.png

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 3 (1.920 Ansichten)

Betreff: Fundamente bauen Sims 4

★ Novice
@DarkLady1979 Vielen, vielen Dank! Ich hab´s die ganze Zeit falsch gemacht, aber jetzt funktioniert es :D
Nachricht 3 von 3 (1.906 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe