Freundschaften kann man wieder Bearbeiten mit neuem Cheat!

von Shirahime_LP
Antworten

Originalbeitrag

Freundschaften kann man wieder Bearbeiten mit neuem Cheat!

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Damit kann man die Beziehungen wieder bearbeiten!

 

Testingcheats true  --> zuerst aktivieren

 

Hier der Cheat für Beziehungen zu Sims:

Modifyrelationship Tim Taylor Herbert Testinger 100 LTR_Friendship_Main

 

Hier der Cheat für Beziehungen zu Tieren:

Modifyrelationship Tim Taylor Wuffi Hund 100 LTR_SimtoPet_Friendship_Main

 

Natürlich müsst ihr die Namen eurer Sims bzw Haustiere eingeben aber es klappt damit Standard smile

(Bei Tieren ohne Familiennamen geht es allerdings nicht)

 

Liebe Grüße Shira

Nachricht 1 von 8 (197.841 Ansichten)

Betreff: Freundschaften kann man wieder Bearbeiten mit neuem Cheat!

★★★ Newbie

Hey du,

 

Ich hab kurz eine Frage. Gibt es denn wieder eine Unterscheidung von romantischer/freundschaftlicher Beziehung? ^^

 

LG Pia

Nachricht 2 von 8 (197.713 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Freundschaften kann man wieder Bearbeiten mit neuem Cheat!

Hero
Hi @Callmepeach01

ja, den gibt es. Der cheat für Romantik ist allerdings gleich geblieben.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 3 von 8 (197.701 Ansichten)

Betreff: Freundschaften kann man wieder Bearbeiten mit neuem Cheat!

★★★ Newbie

Hey, ich habe mir ein neues Haus erstellt und meine alte Familie kopiert jetzt hauen die meistens cheats nicht mehr hin. Hoffe du kannst helfen. 

Nachricht 4 von 8 (181.315 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Freundschaften kann man wieder Bearbeiten mit neuem Cheat!

An den Cheats hat sich soweit nichts geändert - welche willst du denn verwenden?

 

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 5 von 8 (181.277 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Freundschaften kann man wieder Bearbeiten mit neuem Cheat!

★★★ Newbie

hat geklappt 👍👍👍👍👍

Nachricht 6 von 8 (176.782 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Freundschaften kann man wieder Bearbeiten mit neuem Cheat!

★★ Novice

Der Cheat funktioniert bei mir nicht...

Nachricht 7 von 8 (97.520 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Freundschaften kann man wieder Bearbeiten mit neuem Cheat!

Community Manager

Hallo @Kazugarakichan,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.
Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 8 von 8 (97.447 Ansichten)
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe