Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Freelancer Website erstellen

von kristole
Antworten

Originalbeitrag

Freelancer Website erstellen

★★ Newbie

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Freelancer Karriere und dem Berufszweig Programmierer.

Bei allen Aufgaben, bei denen Websites erstellt werden sollen, rückt der Zähler nicht weiter vor, sobald man eine Webseite erstellt hat. 

Nachdem man die Website erstellt hat, muss man dieser einen Namen geben. Benenne ich diese, passiert jedoch anschließend nichts.

Auch nach mehrmaligem Versuch hintereinander bleibt der Zähler auf 0/3. Somit ist es nicht möglich, diese Aufträge abzuschließen.

Was kann ich tun, damit dieser Fehler nicht mehr auftritt? Ist das ein bekannter Bug?

Viele Grüße,

Kristin

Nachricht 1 von 2 (90 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Freelancer Website erstellen

Hero
@kristole Ja, ist ein bekannter Bug.

Tritt auf, wenn du auf ein anderes Grundstück gehst, während der Task aktive ist.

Den Bug report findest du hier: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/NEEDS-INPUT-Freelancer-Tasks-not-getting-checked/td-p/8179949/...

Einfach einmal auf Ich auch klicken

Happy Gaming
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.

Please only contact me via PM when asked to do so.

Important Threads

Nachricht 2 von 2 (58 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe