Freelance-Fabrikant Teppich verkaufen

von groovestreet92
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Freelance-Fabrikant Teppich verkaufen

★ Novice

Hallo,

ich habe mit einem Sim die Freelancer-Karriere eingeschlagen und die Herstellungs-Branche gewählt, um Herstellungsfähigkeit weiter zu verbessern.

Ich habe den Auftrag bekommen, einen Teppich herzustellen. Also am Fabrikator hergestellt --> Teppich landet im Haushalts-Inventar --> in der Welt platziert ... und keine Möglichkeit, den Teppich an den Kunden zu liefern. Bei Lampen etc. gibt es dafür immer eine Option, aber den Teppich kann ich nicht anklicken.

 

Hat jemand von euch eine entsprechende Option gefunden?

Nachricht 1 von 3 (2.905 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Freelance-Fabrikant Teppich verkaufen

@groovestreet92 IdR läuft das über PC/Telefon/Briefkasten und die Option, Ware an den Kunden schicken o.ä. Der Teppich/hergestelltes Objekt muss dabei im Inventar des Sims sein.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (2.889 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Freelance-Fabrikant Teppich verkaufen

@groovestreet92 IdR läuft das über PC/Telefon/Briefkasten und die Option, Ware an den Kunden schicken o.ä. Der Teppich/hergestelltes Objekt muss dabei im Inventar des Sims sein.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 3 (2.890 Ansichten)

Betreff: Freelance-Fabrikant Teppich verkaufen

★ Novice

Bei Bildern, Büchern, Kerzen etc. funktioniert das auch, weil die im Inventar des Sims landen. Bei den größeren Objekten, wie Möbeln (oder eben Teppichen) landen die im Haushalts-Inventar. Bei hergestellten Lampen etc. kann ich diese dann über das Bau-Menü in der Welt platzieren, drauf klicken und an den Kunden senden.

 

Danke für den Hinweis, damit habe ich herausgefunden, dass ich den Teppich im Haushalts-Inventar lassen muss, dann gibt es am PC auch die Option, etwas an den Kunden zu senden. Wenn ich das in der Welt platziere, gibt es diese Auswahloption gar nicht.

 

Nachricht 3 von 3 (2.885 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe