Betreff: Fließen verschwinden in ein Loch

von Syrics89
Antworten

Originalbeitrag

Fließen verschwinden in ein Loch

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Ich kann meine Fließen, im Garten zb., nicht mehr weiter führen da sich ein Loch aufmacht wie beim swimmingpoolbau. Wenn ich sie da drauf lege verschwinden die Fließen nebendran. Bin auch schon auf Spiel reparieren gegangen, hat mir auch nix gebracht. Meine 2 Kellerstockwerke hab ich auch schon so minimiert, dass sie nicht unter den Fließen sind, hat auch nix gebracht. An den support hab ich mich auch schon gewand, aber der ist auch keine Lösung.

 

Hoffe einer von euch kann mir helfen dass mein Garten nicht mehr wie ein Emmentaler aussehen muss.....

 

Danke im voraus

 

Lg

Nachricht 1 von 12 (425 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fließen verschwinden in ein Loch

Hero

Ist das auf jedem Grundstück so oder nur auf einigen bestimmten ?

 

Soweit ich weiss, besteht auf einigen Grundstücke ein Problem damit. Ich weiss allerdings nicht, ob es eine Lösung gibt

 

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 12 (414 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fließen verschwinden in ein Loch

★★★ Novice

Das Problem hab ich nur auf dem bis jetzt,

Habs auch grad auf nem anderen ausprobiert da funktionierts

Nachricht 3 von 12 (411 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fließen verschwinden in ein Loch

Hero

Welches Grundstück ist es denn ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 12 (402 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fließen verschwinden in ein Loch

★★★ Novice

Willow Creek - Gut Eichhof 50x50

Jetzt hab ich eine fette mail vom support bekommen dass ich sims komplett deinstallieren soll und irgendwelche komischen Dateien runterladen soll.

Ich krieg die Krise.....

 

Nachricht 5 von 12 (396 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fließen verschwinden in ein Loch

Hero

Ne, lass mal. Neu installieren musst du bestimmt nicht. Welche Dateien sollst du denn herunterladen ?

 

Ich denke, du hast einfach dieses Problem: http://answers.ea.com/t5/The-Sims-4-Bug-Reports/Creating-Basement-Causes-Terrain-Slope-on-Certain-Lo...

 

Da müssen die Devs ran, wobei ich jetzt leider nicht genau weiss, welcher Lot das auf englisch ist.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 6 von 12 (391 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fließen verschwinden in ein Loch

★★★ Novice

  1. Deinstalliere das Spiel und alle zu diesem Spiel gehörigen Erweiterungen

2. Lasse den so genannten "CCLeaner" laufen, Anweisung- und Download-Link: http://help.ea.com/de/article/how-to-use-ccleaner-to-fix-pc-issues/

3. "Kläre" die Origin-Dateien: Bitte melde dich von Origin ab ,bevor du diese Schritte durchführst.
Folge als nächstes den Schritten dieses Links : http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/show-hidden-files#show-hidden-files=windows-7 Die Daten, die gelöscht werden müssen, sind unsichtbar, also ist es dringend notwendig dass du dies tust.
Dann lösche bitte folgende Ordner:
Origin Ordner - in C:\ProgramData\
Origin Ordner - in C:\Benutzer\%Benutzer%\AppData\Local\
Origin Ordner - in C:\Benutzer\%Benutzer%\AppData\ Roaming\
Erstmal musst du die ausgeblendete Datei sichtbar machen und dann kannst du die Origin Ordner von ProgramData, Local und Roaming finden und löschen.

4. Deaktiviere die Origin In Game Overlay Option (IGO). Um dies zu tun, starte den Origin-Client. Dann geh in das Origin-Menü, dort auf "Anwendungseinstellungen", danach auf "Origin im Spiel", und deaktiviere dort dann die Option "Origin im Spiel aktivieren."
5. Führe einen so genannten Clean Boot aus:
Bitte beachten: Je nach Betriebssystem kann es leichte Abweichungen bei den Arbeitsschritten geben:
Drücke und halte die Windows-Taste und drücke die Taste „R“, um das Fenster mit der Eingabeaufforderung aufzurufen.
Gib dort den Befehl „msconfig“ ein.
Klicke anschließend auf OK. Daraufhin öffnet sich das Fenster „Systemkonfiguration“, das mehrere Karteikarten enthält.
Klicke die Karteikarte „Allgemein“ an.
Wähle dann die Option „Benutzerdefinierter Systemstart“.
Entferne das Häkchen bei „Systemstartelemente laden“.
Öffne die Registerkarte „Dienste“.
Markiere unten auf der Karteikarte die Option "Alle Microsoft-Dienste ausblenden“.
Klicke die Schaltfläche „Alle deaktivieren“ an.
Wenn nach Bestätigung der Änderungen das Dialogfeld mit dem Vorschlag zum Neustart auftaucht starte deinen Computer neu.

6. Starte den PC/Laptop neu, sofern dies nicht im letzten Arbeitsschritt von Punkt 5 vom Betriebssystem verlangt wurde.

7. Stelle sicher, dass alle Programme als Administrator ausgeführt werden. Die Anweisung dazu kannst du unter folgendem Link nachlesen: http://help.ea.com/de/article/how-do-i-run-a-program-or-a-game-as-an-administrator/

8. Installiere nun das Spiel und die dazugehörigen Erweiterungen wieder auf dem Gerät
Sollten diese Schritte nichts gebracht haben, bitte ich um die Erstellung zweier Berichte. Den DxDiag und die MSInfo. Mit diesen beiden Textdateien werden wir, im Falle, dass das Problem weiterhin besteht, mit unseren Spezialisten in Kontakt treten, sobald du uns erneut kontaktierst. Es ist wichtig, dass zum Zeitpunkt einer erneuten Kontaktaufnahme deinerseits, BEIDE Berichte in Dateiform in unserem System vorliegen, damit wir den Fall unserem Spezialistenteam vorlegen können.

So ziehst du den DxDiag-Bericht: http://help.ea.com/de/article/how-to-gather-dxdiag-information/
Und so die MSInfo: http://help.ea.com/de/article/how-to-find-and-attach-your-msinfo/

Wie die Dateien direkt zu uns ins System gelangen, entnimmst du bitte folgendem Link: http://help.ea.com/de/article/how-to-attach-a-file-to-your-ea-help-ticket/

Sollte nun tatsächlich erneut eine Kontaktaufnahme deinerseits nötig sein, nutze bitte die Möglichkeit dich für einen Rückruf anzumelden. So wirst du zurück gerufen, sobald ein Mitarbeiter frei ist. Hiermit vermeidest du Anrufkosten und lästige Wartezeiten. Den Rückruf forderst du an über die Seite: http://help.ea.com/de/my-cases/ wo du weiter unten die Kontakoption des Rückrufs findest.            

 Des ist der Text den se mir geschickt haben verstehe null davon......

Ich sehe es auch nicht ein zu deinstallieren.

Nachricht 7 von 12 (386 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fließen verschwinden in ein Loch

Hero

Ach das Übliche: Probieren wir mal alle Troubleshooting Schritte, die mir in den Sinn kommen, um einen Bug im Spiel zu beheben.

 

Ist meiner Meinung nach alles nicht notwendig, da es wie gesagt ein bekanntes Problem ist. 


Wie gut ist denn dein englisch ? Ich glaub in dem Thread den ich dir verlinkt habe, gibts einen Workaround.

 

Wenn du das alles machen möchtest, ist dir das aber natürlich freigestellt. Ich glaube nicht, dass es was bringt.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 8 von 12 (380 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fließen verschwinden in ein Loch

★★★ Novice

Ähm ich würde sagen mein englisch ist mehr als bad =)

Des ist echt total nett von Dir, du hilfst einen mehr als der blöde Support!

Ich bin der Meinung, dass die gefälligst das Problem in den Griff kriegen sollten!

Finds auch nicht ok, dass man von denen ständig die Suppe ausbaden soll nur weil die keinen Plan haben!

Hoffe von denen kommt da mal a patch oder so

 

Danke dir

 

Lg

Nachricht 9 von 12 (377 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fließen verschwinden in ein Loch

Hero

Auf Seite 4 gibts ein paar Bilder: http://answers.ea.com/t5/The-Sims-4-Bug-Reports/Creating-Basement-Causes-Terrain-Slope-on-Certain-Lo...

 

Sieht das bei dir gleich aus ?

 

Wenn ja, kannst du wohl nur warten, bis die das Patchen.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 10 von 12 (373 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe