Fehlermeldung

von crystsally
Antworten

Originalbeitrag

Fehlermeldung

★★★ Newbie

Ich habe mir heute das Spiel Sims 4 und zwei erweiterungs packs gekauft.

Als das spiel fertig instaliert wahr und ich dann anfang wollte zu spielen kam bei mir diese Fehlermeldung

 

Zitat Fehlermeldung: ,, TS4_64.exe - Anwendungsfehler   Die Anwedung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b). Klicken sie auf ''OK'', um die Anwendung zu schließen''

 

Was kann ich nun dagegen tun selbst nach vieler zahlreicher internet tipps die ich versucht hatte kam immer wieder diese fehlermeldung.

Nachricht 1 von 12 (733 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fehlermeldung

[ Bearbeitet ]

Hallo@crystsally 

 

Bei Spielen weist diese Fehlermeldung oft auf ein DirectX Problem hin.

Was hast du den schon versucht?

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 2 von 12 (674 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fehlermeldung

★★★ Novice

Hallo.

Leider ging es hier nicht weiter, aber ich habe das selbe Problem.

 

Windows 10

64 bit,

direct x Version 12,

Microsoft Visuell neu installiert und ich kriege dennoch diese Fehlermeldung und das Spiel öffnet sich nicht.

Reparieren über Origin habe ich auch schon versucht. Was kann ich noch tun? Ich werde doch wohl keine 40 Euro für nichts ausgegeben haben oder???

Nachricht 3 von 12 (597 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fehlermeldung

@Anni_vd_13 hast du die gleiche Fehlermeldung wie oben oder eine andere?

Kannst du einmal deine dxdiag noch mit anhängen? Dazu Windows-Taste + R drücken, dann dxdiag eingeben, danach alle Informationen speichern und die Textdatei an einen Post hier anhängen.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 12 (588 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fehlermeldung

★★★ Novice

Vielen Dank für die Antwort. Hab die Datei angehangen. Hoffe es hat geklappt.

Nachricht 5 von 12 (586 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fehlermeldung

★★★ Novice

Ich habe gerade alles deinstalliert. Sims 4 und Origin. Soll ich Origin jetzt neu installieren, bevor wir weiter machen? 

Nachricht 6 von 12 (585 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fehlermeldung

@Anni_vd_13 Origin und das Spiel, ja.
Und dann bitte auch die genaue Fehlermeldung posten, um die es bei dir geht.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 7 von 12 (579 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fehlermeldung

★★★ Novice

Bin dabei zu installieren.

 

Ich erhielt die selbe Fehlermeldung wie im ersten Post meines Vorgängers beschrieben. Ich installiere erstmal nur das Basisspiel ohne Erweiterungen. Ich poste dann ein Bild der Fehlermeldung

Nachricht 8 von 12 (572 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fehlermeldung

★★★ Novice

So Basisspiel ist installiert. Problem noch da.

Habe automatische Updates jetzt deaktiviert. Sowohl fürs Spiel, als auch für Origin. Sollte ich das wieder aktivieren?

Wieso habe ich Origin eigentlich als 32bit Version, bei einem 64bit System? Sorry, aber ich kenne mich nicht gut aus. Ich merke nur, dass Origin auch gerne mal hängen bleibt (keine Rückmeldung).

Nachricht 9 von 12 (552 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fehlermeldung

@Anni_vd_13 Aktualisierfe mal deinen Grafikkartentreiber.

Bezüglich des Fehlers schau mal hier, ob dir das hilft:
https://praxistipps.chip.de/fehler-0xc00007b-anwendung-konnte-nicht-gestartet-werden-problemloesung_...

Updates bitte einschalten und sowohl Origin als auch das Spiel komplett installieren und durchpatchen lassen.
Origin in dem Zusammenhang dann auch auf 64bit umstellen, damit die normale Spielversion und nicht die Legacy-Edition installiert wird.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 10 von 12 (509 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe