Fehlermeldung Kann nicht gestartet werden, Speicher des Spiels ist aufgebraucht

von franziatho429
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fehlermeldung Kann nicht gestartet werden, Speicher des Spiels ist aufgebraucht

★★ Novice

 

 

Hallo Ihr Lieben, 

 

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Seit einiger Zeit konnte ich die Sims nicht mehr speichern. Hab schon alle Foren darüber abgeklappert aber leider hat nichts funktioniert, sodass ich nun das Spiel deinstalliert und neu geladen habe, das Ganze schon 3 mal, mit Origin neu installieren. Speicher ist auch genügend vorhanden. Ich bekomme leider immer noch folgende Fehlermeldung:

 

Kann nicht gestartet werden, Der Speicher des Spiels ist aufgebraucht. [223471fd:0d5ce4eb:000000c8:00000000]

 

Hier kurze Eckdaten zum PC:

 

Intel(R) Core(TM) i7-4720HQ CPU@2.60GHz 

RAM 8 GB

NVIDIA Geforce GTX 970M

 

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, danke Euch.

LG

 

Nachricht 1 von 11 (5.618 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Re: Fehlermeldung Kann nicht gestartet werden, Speicher des Spiels ist aufgebrau

★★ Novice
@crinict ich wollte nur Bescheid geben, dass ich mich mit dem Support in Verbindung gesetzt habe und das Problem behoben ist. Leider sind alle Speicherstände weg, aber das ist es mir wert wenn ich wieder spielen kann. Das Problem lag wohl an Origin selbst. Habe jegliche Updates gemacht und Origin beim Spiel ausgeschaltet. Dann nochmal repariert, alles neugestartet und jetzt geht es. Vielen Dank trotzdem für Deine Hilfe.

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 11 (5.704 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Fehlermeldung Kann nicht gestartet werden, Speicher des Spiels ist aufgebrau

Hero

Hi @franziatho429

 

Kannst du mal deine DxDiag posten ?

 

 

  • Windows-Taste + R drücken
  • DxDiag eingeben
  • Alle Informationen speichern;
  • Die Text-Datei kannst du direkt deinem Post anhängen.

 

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 11 (5.579 Ansichten)

Re: Fehlermeldung Kann nicht gestartet werden, Speicher des Spiels ist aufgebrau

★★ Novice

@crinrictvielen Dank für die schnelle Antwort. Im Anhang die Infos.

Nachricht 3 von 11 (5.570 Ansichten)
0 Kudos

Re: Fehlermeldung Kann nicht gestartet werden, Speicher des Spiels ist aufgebrau

Hero

Auf welcher Festplatte hast du das Spiel installiert ? Du hast etwas wenig Platz auf c. 

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 11 (5.571 Ansichten)

Re: Fehlermeldung Kann nicht gestartet werden, Speicher des Spiels ist aufgebrau

★★ Novice
Auf D und origin auch auf D
Nachricht 5 von 11 (5.553 Ansichten)
0 Kudos

Re: Fehlermeldung Kann nicht gestartet werden, Speicher des Spiels ist aufgebrau

★★ Novice
@crinict ich wollte nur Bescheid geben, dass ich mich mit dem Support in Verbindung gesetzt habe und das Problem behoben ist. Leider sind alle Speicherstände weg, aber das ist es mir wert wenn ich wieder spielen kann. Das Problem lag wohl an Origin selbst. Habe jegliche Updates gemacht und Origin beim Spiel ausgeschaltet. Dann nochmal repariert, alles neugestartet und jetzt geht es. Vielen Dank trotzdem für Deine Hilfe.
Nachricht 6 von 11 (5.705 Ansichten)

Re: Fehlermeldung Kann nicht gestartet werden, Speicher des Spiels ist aufgebrau

Hero
Schön zu hören.

Viel Spass.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 7 von 11 (5.515 Ansichten)
0 Kudos

Re: Fehlermeldung Kann nicht gestartet werden, Speicher des Spiels ist aufgebrau

★ Novice

guten tag ich kann das spiel nicht starten will mein speicher aufgebraucht ist bitte um hilfe

Nachricht 8 von 11 (4.245 Ansichten)
0 Kudos

Re: Fehlermeldung Kann nicht gestartet werden, Speicher des Spiels ist aufgebrau

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hab des selbe Problem

Welche Updates hast du gemacht?

Nachricht 9 von 11 (2.175 Ansichten)
0 Kudos

Re: Fehlermeldung Kann nicht gestartet werden, Speicher des Spiels ist aufgebrau

Champion
@BlockerJohann Vielleicht solltest du dich - wie in Post 6 erwähnt - mit dem Support in Verbindung setzen.

https://help.ea.com/de/
Nachricht 10 von 11 (2.139 Ansichten)
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe