Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Re: Fehlermeldung Familie ladet nicht mehr

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

Fehlermeldung Familie ladet nicht mehr (Fehlercode: 102:457b7b46:768f125c)

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Guten Tag ich habe ein grosses Problem ich habe mir 2 DLC Packs runtergeladen und jetzt kann ich meine Familien nicht mehr spielen. das Spiel startet normal ich kann in die Städte gehen kann auch Gebäude bearbeiten aber sobald ich eine Familie Spielen will oder eine neue Familie anfangen möchte kommt eine Fehlermeldung.

ich habe das spiel mehrmals neu gestartet und bei Origin das Spiel repariert hat aber nicht geklappt dann habe ich sims 4 deinstalliert und wieder heruntergeladen mein Spiel funktioniert aber immer noch nicht. habe auch schon mit dem EA Support geredet die konnten mir nicht gross helfen haben mich aus dem Cht geschmissen.

Ich danke euch für eure Hilfe.

 

Bearbeitet von Crinrict: Titel angepasst. Fehlercode zu Titel hinzugefügt

Nachricht 1 von 6 (233 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Re: Fehlermeldung Familie ladet nicht mehr

@Bebhijx3 Bitte das Spiel einmal über origin reparieren und danach die cache-Dateien löschen.
Falls du Mods/CC verwendest, die bitte auch einmal rausnehmen.

Und wenn Fehlermeldungen kommen, ist es immer auch sehr hilfreich, diese auch zu posten.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 6 (226 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fehlermeldung Familie ladet nicht mehr

★★ Novice

Ich habe das spiel bereits über origin repariert und auch die lokalcatch gelöscht. Das es nicht vom CC kommt weiss ich da das spiel vorher tip top funkrioniert hat und ich nichts geändert habe. 

Die fehler meldung lautet: das spiel konnte nicht gestartet werden. Fehlercode: 102:457b7b46:768f125c. Wir empfehlen, das spiel neu zu starten.

Nachricht 3 von 6 (223 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fehlermeldung Familie ladet nicht mehr

[ Bearbeitet ]

@Bebhijx3Die Fehlermeldung kommt idR bei fehlerhaften/inkompatiblen Mods/CC.

 

Und du hast ja was geändert - du hast 2 DLC geladen - da kann es sein, dass jetzt einige Mods/CC wieder aktualisiert werden müssen von dir.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 6 (218 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fehlermeldung Familie ladet nicht mehr

★★ Novice

Ich danke dir gibt es ein Tipp wie ich Mods aktualisieren kann? Da habe ich immer sehr Mühe auch herauszufinden welche mods nicht aktuell sind. 

Nachricht 5 von 6 (213 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fehlermeldung Familie ladet nicht mehr

@Bebhijx3 Mods: Auf die Seite der jeweiligen Ersteller gehen und schauen, ob es da ne neue Version gibt. Das muss idR auch nach jedem Patch gemacht werden.

CC kann man zum teil mit dem Sims4Studio selber aktualisieren:
https://www.darklady79.de/tutorials/das-sims-4-studio/cc-s-reparieren/
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 6 von 6 (207 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe