Fehlermeldung-Anwendungsfehler Sims4

von letschi1234
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fehlermeldung-Anwendungsfehler Sims4

★ Novice

Hallo!

Ich habe ein Problem beim Starten von Sims 4. Jedes Mal bekomme ich dieselbe Fehlermeldung: igoproxy64.exe - Anwendungsfehler

Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b)

Ich habe schon versucht Origin und Sims zu deinstallieren und dann wieder zu installieren, hat aber leider nichts gebracht. Im Internet habe ich auch nicht wirklich herausgefunden, was ich noch machen könnte. Das einzige das ich herausgefunden habe ist, dass die Datei, die anscheinend fehlt, von Sims oder Origin automatisch auf den Laptop installiert werden sollte, aber ich kenne mich damit nicht wirklich aus. Ich habe übrigens Windows 10.

Kann mir da jemand helfen?

Lg

Nachricht 1 von 3 (776 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Re: Fehlermeldung-Anwendungsfehler Sims4

@letschi1234 Einmal hier bitte die Dateien für Visual C 2015 laden - beide, für 64 und 32 bit und dann installieren - wenn die Meldung kommt, dass es bereits installiert ist, die Reparaturfunktion wählen:
https://support.microsoft.com/en-us/help/2977003/the-latest-supported-visual-c-downloads
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (767 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Fehlermeldung-Anwendungsfehler Sims4

@letschi1234 Einmal hier bitte die Dateien für Visual C 2015 laden - beide, für 64 und 32 bit und dann installieren - wenn die Meldung kommt, dass es bereits installiert ist, die Reparaturfunktion wählen:
https://support.microsoft.com/en-us/help/2977003/the-latest-supported-visual-c-downloads
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 3 (768 Ansichten)

Re: Fehlermeldung-Anwendungsfehler Sims4

★ Novice

Super. Vielen Dank! Jetzt funktioniert es wieder Standard smile 

Nachricht 3 von 3 (760 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe