Re: Fehlercode

von WasserMonster1
Antworten

Originalbeitrag

Re: Fehlercode

@WasserMonster1 das, was in dem Artikel, den ich dir verlinkt habe, beschrieben wird.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 11 von 18 (624 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fehlercode

★★★★ Novice

Um das zu tun was in dem Artikel stand musste ich erst herausfinden wie ich meine Benutzterdaten zurücksetzte. 

Deshalb habe ich diesen Artikel https://sims4.crinrict.com/2014/09/benutzerdaten-zuruecksetzen/ gefunden und befolgt ich musste mein Die Sims 4 Ordner in "Die_Sims4_Alt" umbenennen und einen neuen Spielstand starten und ich wollte einfach mal ausprobieren ob das geht (also mein Spiel zu starten und einen neuen Spielstand starten) und auf einmal konnte ich Sims 4 ohne Probleme starten. Ich versuche jetzt ins richtige Spiel zu kommen. 

 

Nachricht 12 von 18 (2.559 Ansichten)

Re: Fehlercode

★★★★ Novice
@WasserMonster1 ich konnte das spiel spielen und habe auch mein Sims 4 neugestartet um zu gucken ob es nach einem neustart immer noch geht und es geht immer noch
Nachricht 13 von 18 (611 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fehlercode

[ Bearbeitet ]

@WasserMonster1Cloud war nen gutes Stichwort. Deaktiviere bitte in Origin die Cloudspeicherung - die funktioniert mit Sims 4 nicht, da das Spiel die Daten aus der Cloud nicht richtig laden kann bzw die nicht findet.
Das Spiel greift auf den auf der Festplatte unter Dokumente gespeicherten Ordner zu.
(Und ich hatte dir den falschen Artikel zum Benutzerordner bei Crinrict verlinkt, sorry - das sollte eigentlich der sein, den du dann selber gefunden hattest)

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 14 von 18 (609 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fehlercode

★★★★ Novice
@DarkLady1979 wie deaktiviere ich die Cloudspeicherung bei Origin?
Nachricht 15 von 18 (605 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fehlercode

★★★★ Novice
@WasserMonster1 habe es selbst herausgefunden
Nachricht 16 von 18 (603 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fehlercode

@WasserMonster1 das hätte ich dir auch nicht sagen können, da ich das selber nicht nutze und daher nicht weiß - ich hätte dich da nur auf Google verweisen können.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 17 von 18 (600 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fehlercode

★★★★ Novice

Ich bedanke für die Hilfe auch wenn ich selber den Artikel gefunden habe wäre ich wahrscheinlich ohne ihnen nicht auf die Idee gekommen. 

Schönen Tag noch und bleiben Sie gesund Standard smile 

Nachricht 18 von 18 (599 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe