Fehlercode beim spielversuch

von gianmeyer
Antworten

Originalbeitrag

Fehlercode beim spielversuch

★★★ Newbie

Hallo. Ich habe die sims 4 erfolgreich bei origin sowohl installieren als auch starten können. Kurzgesagt an sich läuft das spiel aber sobald ich versuche, mit einem erstelltem sim oder einem bereits vorhandenem ein spiel zu starten, wird mir immer ein ziemlich langer (so um die 15 stellen langer) fehlercode angezeigt der je nach ausgesuchtem charakter variiert. Zusammenfassung: Obwohl die installation erfolgreich war und ich bis ins hauptmenü gelangen kann, ist es nicht möglich das Spiel an sich zu starten. Danke für evtl antworten.

 

Nachricht 1 von 2 (173 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlercode beim spielversuch

Hero

Versuch mal das Spiel zu reparieren

 

Rechts-klick auf das Spiel in Origin und dann Spiel reparieren.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 2 (164 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe