Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Re: Fehlercode 403

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

Fehlercode 403

★★★ Newbie

Hallo zusammen, ich brauche unbedingt eure Hilfe!

Ich habe einen MacBook Air und Sims 4 drauf zu spielen, ist immer gut gegangen. Aber seit 2 Wochen kann ich meinen Spielstand nicht speichern(es steht Fehlercode 403 und ein paar andere Zahlen) und jedesmal wenn ich mit meinem Haushalt spielen möchte, kommt es garnicht rein und es kommt sofort wieder zum Spielstart. Ich besitze Mods/CC aber ich bezweifle stark, dass das daran liegt da es bis jetzt immer gut gegangen ist. Im Anhang findet ihr, den Fehlercode. Ich hoffe irgend jemand kann mir Helfen. Jeder Tipp wäre hilfreich. 

Nachricht 1 von 2 (527 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fehlercode 403

[ Bearbeitet ]

Dieser Fehlercode deutet schon auf defekte/veraltete Mods/CC hin.

 

Bitte nimm deine Mods/CC raus, lösche die hier genannten Cache-dateien, sofern auf dem Mac vorhanden:
https://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen/

Danach das Spiel über Origin reparieren und dann ohne Mods/CC testen.

 

Geht es, liegt der Fehler tatsächlich an den Mods/CC.

Hast du daran gedacht, deine Mods zu aktualisieren nach den Patches?

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 2 (525 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe