Fehlercode: 140:654fba83:23d9ecb2

von leaaaaame
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fehlercode: 140:654fba83:23d9ecb2

★★★★★ Newbie

Hallo, 

ich bekomme seit dem ich mein Spiel neu Installiert habe, bekomme ich wenn ich ins Gameplay komme den Fehlercode: 140:654fba83:23d9ecb2. Dazu steht dort noch das ich das Spiel neu Starten sollte aber das brachte bis jetzt nichts. 

 

ich hoffe sie können mir helfenStandard smile

 

Ich bedanke mich schonmal im voraus

 

Lea 

Nachricht 1 von 7 (619 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fehlercode: 140:654fba83:23d9ecb2

Hero
@leaaaaame Hast du Mods im Spiel ? Hast du mal alle rausgenommen ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 7 (383 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fehlercode: 140:654fba83:23d9ecb2

Champion

Hast du Mods im Spiel? Wenn ja, dann verschiebe diese mal auf den Desktop, lösche die localthumbcache.package und teste, ob der Fehler immer noch auftritt.

Nachricht 2 von 7 (603 Ansichten)

Betreff: Fehlercode: 140:654fba83:23d9ecb2

★★ Expert
Nachricht 3 von 7 (586 Ansichten)

Betreff: Fehlercode: 140:654fba83:23d9ecb2

★★★★★ Newbie

leider hat das nichts gebrachtFrown

 

Nachricht 4 von 7 (389 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlercode: 140:654fba83:23d9ecb2

Hero
@leaaaaame Hast du Mods im Spiel ? Hast du mal alle rausgenommen ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 5 von 7 (384 Ansichten)

Betreff: Fehlercode: 140:654fba83:23d9ecb2

★★ Expert
@leaaaaame auch nicht die beiden Tipps oben von @Gagea25 und die Mods herausnahme, falls vorhanden? Sei so nett und beantworte die Fragen, sonst weiß man nicht ob du es geprüft hast.
Nachricht 6 von 7 (356 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlercode: 140:654fba83:23d9ecb2

Community Manager

Hey @leaaaaame,

wie sieht es denn hiermit aus?

Konntest du die Mods denn noch rausnehmen und funktioniert jetzt wieder alles?

Gib uns doch ansonsten bitte eine kurze Rückmeldung.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 7 von 7 (285 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe