Betreff: Fehlercode 134:c8640a95:5aee4535

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fehlercode 134:c8640a95:5aee4535

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Fehlercode 134:c8640a95:5aee4535

 

Seit dem ich das Erweiterungspack Uni installiert habe.... Und mich in dieser Gegend bewege... Kommt jedesmal dieser Fehlercode.... Und kann denn nicht mehr auf meinen sim zugreifen.... Habe es einmal komplett deinstalliert und neu installiert... Aber dieses Problem ist nicht verschwunden... (PS, auf der ps4 zocke ich es) seit dem das update dazu kam

 

Mfg

Nachricht 1 von 4 (705 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung
Highlighted

Betreff: Fehlercode 134:c8640a95:5aee4535

@GameZockerin Ist leider ein derzeit bekannter Bug, den EA beheben muss - du kannst hier im ersten Beitrag auf das me too klicken:
https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/CURRENT-ISSUE-Error-Code-134-Patch-1-63-Console-1-25/m-p/91687...
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (627 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fehlercode 134:c8640a95:5aee4535

Hallöchen @GameZockerin ,

 

ach verdammt, ein unschöner Fehler. 

Der Fehler wurde bereits in diesem Thema gemeldet. auch unter deiner Spielplattform

https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/CURRENT-ISSUE-Error-Code-134-Patch-1-63-Console-1-25/m-p/91799...

 

Eine Idee von mir. Das Betrifft wahrscheinlich eine Lieblingsfamilie von dir! Lass die doch mal auf ein anderes Grundstück ziehen.

 

vielleicht hilft das schon weiter Wink

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 4 (664 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlercode 134:c8640a95:5aee4535

★★★ Newbie

Es ist nicht nur eine Familie, es sind jede Familie, die ich spiele. Und am schnellsten kommt der Fehler wenn ich die Uni betrete, alles hatte gut funktioniert aber wehe ich besuche die Uni oder überhaupt irgendetwas der Karte, denn schmeißt er mich ins Hauptmenü, konnte sonst immer wieder zugreifen, musste nur von vorne anfangen.... Aber jetzt kann ich keinen der Sims spielen 

Nachricht 3 von 4 (638 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Fehlercode 134:c8640a95:5aee4535

@GameZockerin Ist leider ein derzeit bekannter Bug, den EA beheben muss - du kannst hier im ersten Beitrag auf das me too klicken:
https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/CURRENT-ISSUE-Error-Code-134-Patch-1-63-Console-1-25/m-p/91687...
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 4 (628 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe