Re: Fehlercode 134:64b8a94a:eb8f59db Alle Haushalte laden nicht

von crinrict
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fehlercode 134:64b8a94a:eb8f59db Alle Haushalte laden nicht

★ Novice

Guten Tag zusammen,

ich möchte einen Bug melden. Mache das zum ersten Mal, falls also noch weitere Infos benötigt werden, verzeiht mir bitte und fragt. Wink
Habe heute beim Versuch meinen neuen Haushalt einziehen zu lassen/ zu laden den Fehlercode 134:64b8a94a:eb8f59db erhalten. Auch andere Haushalte lassen sich nicht mehr laden. Das neueste Update wurde im Vorfeld installiert. Wie kann das behoben werden?

MfG
Mashaakah

Nachricht 1 von 10 (2.514 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Fehlercode 134:64b8a94a:eb8f59db Alle Haushalte laden nicht

Hero

Der Patch 1.65.77 sollte diesen Fehler behoben haben.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Zeige in Konversation

Nachricht 10 von 10 (2.075 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fehlercode 134:64b8a94a:eb8f59db Alle Haushalte laden nicht

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

@MashaakahIch hatte das Problem auch schon mal... woran das liegt kann ich dir leider nicht sagen, hab dazu nie eine Lösung gefunden um meine Haushalte zu "retten".

Falls du mit Mods oder CC spielst, auf jeden Fall den Ordner erstmal rausnehmen und schauen, ob das Spiel dann funktioniert.
Ebenso würde ich den Inhalt vom Ordner "cache" einmal löschen. Keine Sorge, das mach ich auch hin und wieder mal da sich da immer wieder Müll ansammelt.
Wenn nicht dann:

Falls dir nicht so viel an diesem Haushalt liegt versuch mal, einen neuen Spielstand zu erstellen mit einem neuen Haushalt. Wenn das auch nicht funktioniert und der Fehler bei jedem Haushalt auftritt, hat mir geholfen, einen neuen Sims 4 Ordner zu erstellen. (Anleitung: https://sims4.crinrict.com/2014/09/benutzerdaten-zuruecksetzen/) Heißt du sucht auf deinem PC den Electronic Arts Ordner – Die Sims 4.... Den Ordner "Die Sims 4" nennst du einfach irg wie um: z.B. Die Sims 4 alt... Dann öffnest du Sims 4 ganz gewohnt nochmal über Origin. Jetzt sollten bei dir keine Spielstände mehr vorhanden sein. So kannst du wieder von vorne beginnen sagen wir mal. Dann trat bei mir dieser Fehlercode nicht mehr auf. (Der Ordner Sims 4 wird so vom Spiel neu erstellt, heißt wenn du jetzt in den Electronic Arts Ordner gehst sind dort jetzt 2 Sims 4 Ordner: 1x der von dir umbenannte "Die Sims 4 alt2 und der von Sims neu erstellte Ordner nach dem Start mit dem ganz gewohnte Namen "Die Sims 4". Den alten Ordner kannst du jetzt herausnehmen.) Meist liegt das Problem am Spielstand (meist durch Mods verursacht) und nicht an Sims in dem Sinne selbst.
Wenn du deine Optionen und Bibliothek auch übernehmen möchtest (da diese durch den neu erstellten Ordner auch weg sein werden, einfach die Datei im alten Sims 4 Ordner "Options.ini" (für deine eingestellten Optionen sprich Auflösung, Grafik, etc. und den Ordner "Trays" für die Bibliothek in den neuen Ordner ziehen. Deine alten Spielstände sind im Ordner "Saves" aber die würde ich nicht wieder mit reinnehmen, da meist der Spielstand verseucht ist, sprich ich denke der Fehlercode würde dann auch wieder auftreten.

Leider kann ich dir nicht sagen wie man den Haushalt rettet, aber vielleicht hat jemand anders eine andere Möglichkeit.

Nachricht 2 von 10 (2.465 Ansichten)

Re: Fehlercode 134:64b8a94a:eb8f59db Alle Haushalte laden nicht

Hero
@Mashaakah Der Bug ist bekannt.

Den englischen Report findest du hier: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/CURRENT-ISSUE-PC-Error-Code-134-64b8a94a/td-p/9213831

Klicke da am Besten auf Ich auch im ersten Post.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 3 von 10 (2.449 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlercode 134:64b8a94a:eb8f59db Alle Haushalte laden nicht

★ Novice

@SJ_Motschi Vielen Dank! Der Ordner-Trick hat funktioniert! Jetzt ist zwar meine 15 Generationen-Familie futsch, aber was solls. Hauptsache das Spiel funktioniert wieder. =)

Nachricht 4 von 10 (2.430 Ansichten)

Betreff: Fehlercode 134:64b8a94a:eb8f59db Alle Haushalte laden nicht

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

@MashaakahGerne Standard smile das ist echt doof 15 Generationen sind richtig viel. Aber bei so einem langen Spielstand können Fehler halt leider gerne mal auftreten. Ich glaube mein Sims würde 15 Generationen wahrscheinlich nicht mal mitmachen haha . Kannst den alten Ordner mit deinen Spielständen ja einfach mal behalten und eventuell gibt es dafür auch bald eine Lösung. Hätte da auch noch nen Ordner mit verschollenen Haushalte. :D

Nachricht 5 von 10 (2.423 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

(PC/Mac) Error code 134:64b8a94a:eb8f59db

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Product: The Sims 4
Platform: Mac
Which language are you playing the game in? German
How often does the bug occur? Every time (100%)
What is your current game version number? I actually don't know where to look that up.
What expansions, game packs, and stuff packs do you have installed? Alles außer Eco Lifestyle
Steps: How can we find the bug ourselves? Versuchen einen Haushalt zu spielen
What happens when the bug occurs? "Das Spiel konnte nicht geladen werden. Error code: (siehe Titel) Wir empfehlen, das Spiel neu zu starten.
What do you expect to see? Dass das Spiel funktioniert und ich IRGENDEINEN Haushalt spielen kann.
Have you installed any customization with the game, e.g. Custom Content or Mods? Nie.
Did this issue appear after a specific patch or change you made to your system? Nein

 

Der Fehler ist erst vor ein paar Minuten entstanden und taucht seither jedes Mal auf.  Wann immer ich einen Haushalt spielen will, lädt er und zeigt mir dann die Fehlermeldung an.  Hab auch schon versucht, das Spiel neu zu starten, Origins neu zu starten und sogar meinen Computer neu zu starten und zu reparieren.  Hilft alles nichts.

Nachricht 6 von 10 (2.416 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: (PC/Mac) Error code 134:64b8a94a:eb8f59db

★★★ Apprentice
@oristacy Gehe mal nach dieser Anleitung vor und setze deine Benutzerdate zurück. Falls das funktioniert, kannst du wieder normal Sims spielen, aber ich dein jetziger Haushalt ist damit leider nicht gerettet. Wenn ich diesen Fehlercode hatte, hab ich das genau so gemacht. Ich glaub da ist irg ein Problem mit dem Spielstand und ich denke, wenn du den wieder "rein" machen würdest, würde das Problem wieder auftauchen. Aber hier mal die Anleitung: https://sims4.crinrict.com/2014/09/benutzerdaten-zuruecksetzen/

LG
Nachricht 7 von 10 (2.396 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: (PC/Mac) Error code 134:64b8a94a:eb8f59db

[ Bearbeitet ]

@SJ_Motschieine neue familie/Spielstand anfangen reicht da schon - nützt nur nichts, wenn man den eigentlichen haushalt weiter spielen möchte.

@oristacy
Eigentlich sollte der Fehler mal wieder im letzten Patch gefixed worden sein - hast du den Patch von letzter Woche schon installiert?
Hast du ansonsten mal versucht, die Cache-Dateien inkl localthumbcache.package zu löschen und das Spiel über Origin zu reparieren?

Wenn ja, hat es EA scheinbar immer noch nicht geschafft, die 134er-Fehler komplett herauszubekommen, dann müsstest du auf weitere Patches warten und solange einen anderen Speicherstand spielen.
Du kannst dann hier im ersten Post auf me too/ich auch klicken:
https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/CURRENT-ISSUE-PC-Error-Code-134-64b8a94a/td-p/9213831

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 8 von 10 (2.375 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlercode 134:64b8a94a:eb8f59db Alle Haushalte laden nicht

★★★★ Apprentice

Hallo, 

 

ich hatte heute diesen Fehler auch und konnte mir folgendermaßen behelfen: Ich lud einen vorherigen Speicherstand, als ich einen Sim auswählte, der sich auf dem Grundstück des nicht zu ladenden Haushaltes aufhielt, konnte ich auch diesen nicht laden. Erst als ich einen anderen Sim auswählte, klappte es.

Dann rief ich den Sim aus dem mittels MCCC aufs aktuelle Grundstück, klickte auf diesen, und ging über den MCCC in Haushalt in Erstelle einen Sim modifizieren. Nachdem ich aus dem CAS draußen war, legte ich einen neuen Speicherstand (speichern unter) an. Der Haushalt funktioniert wieder einwandfrei. 

 

Nachricht 9 von 10 (2.153 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fehlercode 134:64b8a94a:eb8f59db Alle Haushalte laden nicht

Hero

Der Patch 1.65.77 sollte diesen Fehler behoben haben.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 10 von 10 (2.076 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe