Re: Fehlercode 107:c326091a:c2cffce4

von LoveyoulikemySim
Antworten

Originalbeitrag

Fehlercode 107:c326091a:c2cffce4

★★ Novice

Mein Sim ist in den Wehen und ich wollte sie mit ihrem Mann ins Krankenhaus zur Geburt schicken.

Dann tritt jedoch der Fehlercode auf und der Tipp, ich solle doch mal das Spiel neustarten.

Hab ich gemacht, hat leider nichts gebracht. Der selbe Fehlercode tritt auch auf, wenn ich zu den Kindern will, die im Haus verblieben sind.

 

Der Fehlercode lautet: 107:c326091a:c2cffce4

 

Könnte das daran liegen, dass ich CC gelöscht habe? Bitte helft mir, ich weiß wirklich nicht was ich tun soll. Frown

 

MfG

eine Simmerin

Nachricht 1 von 8 (883 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fehlercode 107:c326091a:c2cffce4

Ja, das kann mit CC zusammenhängen.
Lösch mal die cache-dateien inkl localthumbcache.package und reparier das Spiel über Origin.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 8 (875 Ansichten)

Re: Fehlercode 107:c326091a:c2cffce4

★★ Novice
@DarkLady1979 Hey, ich kann meine Familie zwar wieder spielen, aber wenn ich die Sim-Lady zur Arbeit als Schauspielerin schicken will, kommt wieder der gleiche Fehlercode. Frown
Nachricht 3 von 8 (849 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fehlercode 107:c326091a:c2cffce4

das, was ich oben beschrieben habe, hast du gemacht?
Hast du denn noch Mods/CC im Ordner? Wenn ja, nimm mal alles vorher raus, dann Caches löschen und Spiel reparieren, dann testen.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 8 (807 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fehlercode 107:c326091a:c2cffce4

★★ Novice

Ich hab gemacht was du gesagt hast und zusätzlich noch meine Mods upgedatet und es funktioniert wieder.

 

Ich kann die Familie spielen und die Sim-Dame geht auch wieder arbeiten, aber sie kann mit Niemandem sprechen und dem Regisseur auch nicht Bescheid sagen, dass sie bereit für das Aufnehmen der Szene ist.

 

Noch irgendwelche Ideen oder Tipps?

Nachricht 5 von 8 (716 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fehlercode 107:c326091a:c2cffce4

1) qanz ohne Mods/CC testen

2) Aufgabe abbrechen und eine neue annehmen und dann schauen, ob da wider alles geht.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 6 von 8 (711 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Re: Fehlercode 107:c326091a:c2cffce4

★★ Novice

Also ohne Mods funktioniert es. Wie finde ich denn nun heraus welcher kaputt ist?

Nachricht 7 von 8 (695 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fehlercode 107:c326091a:c2cffce4

Nacheinander durchtesten.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 8 von 8 (635 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe