Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Fehler nach Sims 4 Update: Keine Wünsche mehr

von Thynnea
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fehler nach Sims 4 Update: Keine Wünsche mehr

★★★ Newbie

Seitdem ich das Updae gestern installiert hatte hat keiner meiner oder der ungespielten Haushalte in allen Spielständen mehr Wünsche. Auch festgepinnte Wünsche sind einfach verschwunden. Das Update hat die installierten Mods automatisch deaktiviert, aber auch nach dem löschen der Mods und Neustart hat sich daran nichts geändert. Hab mir mal gedacht dieses Event was jetzt läuft anzunehmen, aber danach sind auch keine neuen Wünsche aufgetaucht. Bugmeldung an EA ist bereits raus, hatte jemand das schonmal?

 

Nachricht 1 von 5 (22.337 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Fehler nach Sims 4 Update: Keine Wünsche mehr

schau mal hier - einfach in den Spieloptionen die Launen aktivieren:
https://sims4.crinrict.com/2018/11/sims-haben-keine-wuensche-mehr/
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (22.325 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fehler nach Sims 4 Update: Keine Wünsche mehr

schau mal hier - einfach in den Spieloptionen die Launen aktivieren:
https://sims4.crinrict.com/2018/11/sims-haben-keine-wuensche-mehr/
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 5 (22.326 Ansichten)

Betreff: Fehler nach Sims 4 Update: Keine Wünsche mehr

★★★ Newbie
Super, vielen Dank! Ich habe so meine Wünsche wieder angezeigt bekommen.
Nachricht 3 von 5 (22.299 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler nach Sims 4 Update: Keine Wünsche mehr

★★★ Newbie
Hallo ihr lieben, ich habe ein problem, und zwar werden bei mir die Wunschbläschen nicht mehr angezeigt. Dazu habe ich gelesen das ich dann in die Spieleoptionen muss und dann auf Gameplay und das dort aktivieren, nur komme ich nicht auf Gameplay da es bei mir ausgegraut ist.
Ich benutze zwar CCs habe diese aber schon ein paar mal entfernt um zu gucken ob es dadran liegt, aber es hat sich nichts geändert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Nachricht 4 von 5 (17.974 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler nach Sims 4 Update: Keine Wünsche mehr

[ Bearbeitet ]

Hast du denn eine Familie mal geladen?
Im Startmenü ist die gameplay-Option ausgegraut, im normalen Spiel dann allerdings normalerweise  nicht.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 5 von 5 (17.915 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe