Fehler nach Sims 4 Update: Keine Wünsche mehr

von Thynnea
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fehler nach Sims 4 Update: Keine Wünsche mehr

★★★ Newbie

Seitdem ich das Updae gestern installiert hatte hat keiner meiner oder der ungespielten Haushalte in allen Spielständen mehr Wünsche. Auch festgepinnte Wünsche sind einfach verschwunden. Das Update hat die installierten Mods automatisch deaktiviert, aber auch nach dem löschen der Mods und Neustart hat sich daran nichts geändert. Hab mir mal gedacht dieses Event was jetzt läuft anzunehmen, aber danach sind auch keine neuen Wünsche aufgetaucht. Bugmeldung an EA ist bereits raus, hatte jemand das schonmal?

 

Nachricht 1 von 8 (24.776 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Fehler nach Sims 4 Update: Keine Wünsche mehr

schau mal hier - einfach in den Spieloptionen die Launen aktivieren:
https://sims4.crinrict.com/2018/11/sims-haben-keine-wuensche-mehr/
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 8 (24.763 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fehler nach Sims 4 Update: Keine Wünsche mehr

schau mal hier - einfach in den Spieloptionen die Launen aktivieren:
https://sims4.crinrict.com/2018/11/sims-haben-keine-wuensche-mehr/
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 8 (24.764 Ansichten)

Betreff: Fehler nach Sims 4 Update: Keine Wünsche mehr

★★★ Newbie
Super, vielen Dank! Ich habe so meine Wünsche wieder angezeigt bekommen.
Nachricht 3 von 8 (24.737 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fehler nach Sims 4 Update: Keine Wünsche mehr

★★★ Newbie
Hallo ihr lieben, ich habe ein problem, und zwar werden bei mir die Wunschbläschen nicht mehr angezeigt. Dazu habe ich gelesen das ich dann in die Spieleoptionen muss und dann auf Gameplay und das dort aktivieren, nur komme ich nicht auf Gameplay da es bei mir ausgegraut ist.
Ich benutze zwar CCs habe diese aber schon ein paar mal entfernt um zu gucken ob es dadran liegt, aber es hat sich nichts geändert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Nachricht 4 von 8 (20.412 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fehler nach Sims 4 Update: Keine Wünsche mehr

[ Bearbeitet ]

Hast du denn eine Familie mal geladen?
Im Startmenü ist die gameplay-Option ausgegraut, im normalen Spiel dann allerdings normalerweise  nicht.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 5 von 8 (20.353 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fehler nach Sims 4 Update: Keine Wünsche mehr

★★★ Newbie

Mittlerweile wird irgendwie das nicht mehr angezeigt ich weiß nicht was ich machen soll weil das Launen anzeigen Geld gibt es bei mir nicht Raised eyebrow

Nachricht 6 von 8 (983 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fehler nach Sims 4 Update: Keine Wünsche mehr

[ Bearbeitet ]
Champion

@okleaa

 

Ein Basisspiel-Update hat Launen ersetzt und  Wünsche eingeführt.

 

Hast du diese in den Spieloptionen aktiviert?

 

 

Nachricht 7 von 8 (973 Ansichten)

Betreff: Fehler nach Sims 4 Update: Keine Wünsche mehr

Community Manager

Hallo @okleaa,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Vielleicht konnte dir hier Gageas Antwort bereits weiterhelfen. Ansonsten, sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 8 von 8 (924 Ansichten)
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe