Fehler bei der Simslieferung

von 27giulia
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fehler bei der Simslieferung

★★★★★ Novice

Hallo Standard smile, wenn ich sims öffne kommt mir oben rechts einen Hinweis der sagt, dass es einen unbekannten Fehler bei der Simslieferung gibt. Ich kann keine Haushalte speichern und ich kann die Inhalte der Packs nicht sehen bzw. da sind nur weiße Felder die rot durchgestrichen sind. Ich habe gedacht, dass es vielleicht daran liegen könnte dass sims irgendwie blockiert wird und bin dann in den Ransomware Einstellungen gegangen und habe den sims Ordner freigeschaltet. Hat aber nichts gebracht. Was gibt es für Möglichkeiten dieses Problem zu lösen?Standard smile

 

Nachricht 1 von 13 (869 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fehler bei der Simslieferung

★★★★★ Novice
@EA_Vendcera Hallo, alles funktioniert soweit. Die simslieferung konnte runtergeladen werden ohne problemeStandard smile

Zeige in Konversation

Nachricht 12 von 13 (775 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fehler bei der Simslieferung

★★ Expert
@27giulia Hast du Mods drin, bitte ohne Ordner testen und anschließend locallthumbcache löschen.
Nachricht 2 von 13 (783 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler bei der Simslieferung

★★★★★ Novice
@water_si76 Ich habe ea vorhin direkt kontaktiert, sie meinten es ist grad ein allgemeines problem und ich soll etwas warten. Sie sind schon dabei das problem zu fixen.
Nachricht 3 von 13 (778 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler bei der Simslieferung

★★ Expert
@27giulia Mh, bei Google könnte ich nix finden wie bei simtimes oder simsfan, manche waren aktuell/schnell im informieren.
Ich drück die Daumen.
Nachricht 4 von 13 (772 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler bei der Simslieferung

★★★★★ Novice
@water_si76 falls sich das löst, sag ich bescheid👍🏻
Nachricht 5 von 13 (770 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler bei der Simslieferung

★★ Expert
Nachricht 6 von 13 (768 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler bei der Simslieferung

[ Bearbeitet ]
★★ Expert

@27giulia Bist du vorangekommen?

Auf welcher Plattform spielst du, Windows?

 

Manchmal machen Mods Fehler bzw.brauchen ein Update.

Nachricht 7 von 13 (730 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler bei der Simslieferung

★★★★★ Novice
@water_si76 Ich hab grad keine möglichkeiten sims zu spielen da ich nicht zu hause bin. sobald ich wieder kann,sag ich bescheid
Nachricht 8 von 13 (667 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler bei der Simslieferung

Community Manager

Hallo @27giulia,

wie sieht es denn mittlerweile hiermit aus? Hast du eventuell ein Update für uns?

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 9 von 13 (576 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler bei der Simslieferung

★★★★★ Novice
@EA_Vendcera bin am montag wieder zu hause und kann dann einen update geben.🙈
Nachricht 10 von 13 (570 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe