Re: Fehler: 0xc00007b

von Norcicaaa
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fehler: 0xc00007b

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo!

Ich habe das Spiel gestern gekauft und installiert aber spielen kann ich immer noch nicht.. Frown Ich erhalte immer diese Fehlermeldung: 0xc00007b. Hatte jemand schon dieses Problem? Ich habe schon alles versucht und habe mich gestern sehr auf das Spiel gefreut.. Kann mir jemand bitte helfen? Danke!

Nachricht 1 von 4 (356 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Re: Fehler: 0xc00007b

★★★ Newbie

Endlich, nach 3 Tagen kann ich spielen! Ich weiß nicht was das Problem war, aber das hier hat mir geholfen:

VC_RedistInstaller.exe

Habe es heruntergeladen und installiert, das Spiel hat dann gestartet. Standard smile 

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (308 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Fehler: 0xc00007b

Origin und Sims 4 sind auf der gleichen Festplatte?
Keine externe Festplatte?

 

Überprüfe bitte das hier:

https://crinrict.com/blog/de/2019/03/windows-10-defender-ueberwachter-ordnerzugriff.html

 

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 4 (328 Ansichten)

Re: Fehler: 0xc00007b

★★★ Newbie

Jetzt habe ich Origin und Sims 4 neu installiert.. Kein Wunder, es funktioniert immer noch nicht. Ja, beide sind auf der gleichen Festplatte (Program Files (x86)

Ich habe Windows 10 (64bit) wenn es hilft. Ich überlege mir, Windows 10 neu zu installieren.

Nachricht 3 von 4 (316 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fehler: 0xc00007b

★★★ Newbie

Endlich, nach 3 Tagen kann ich spielen! Ich weiß nicht was das Problem war, aber das hier hat mir geholfen:

VC_RedistInstaller.exe

Habe es heruntergeladen und installiert, das Spiel hat dann gestartet. Standard smile 

Nachricht 4 von 4 (309 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe