Fehlender DLC Content (Vibing Streamer Gear)

von cranberry951
Antworten

Originalbeitrag

Fehlender DLC Content (Vibing Streamer Gear)

★★★ Newbie

Hallo zusammen,

 

ich habe mir gestern das Vibing Streamer Gear Digital Content (DLC) gekauft und eingelöst. Leider finde ich die Inhalte nicht und sie werden auch nicht ingame angezeigt, und es gab auch keinen Download oder ähnliches. Was soll ich nun machen? Bin ein absoluter Neuling...

Nachricht 1 von 25 (445 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlender DLC Content (Vibing Streamer Gear)

★★ Expert
@cranberry951 Ach das ist das highschoolpack. Steht es um Hauptmenü, hast du es runtergeladen?
Schau hier rein
https://answers.ea.com/t5/Die-Sims-4/Packs-werden-im-Spiel-nicht-angezeigt/m-p/11776690#M29715
Nachricht 2 von 25 (430 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlender DLC Content (Vibing Streamer Gear)

★★★ Newbie

ich besitze das Highschool Pack nicht. Ich habe nur den Bonus gekauft... wenn ich in Origin und der EA App schaue, wird es auch nicht aufgeführt. Wenn ich bei Origin aber dann auf Sims gehe, und meine Inhalte, besitze ich es... und wenn ich im Kundenportal schaue, wird es bei Transaktionen auch nicht aufgeführt. Also ganz komisch. Bin gerade dabei, Sims neu zu installieren und hoffe, es hilft..

Nachricht 3 von 25 (427 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlender DLC Content (Vibing Streamer Gear)

[ Bearbeitet ]
★★ Expert

@cranberry951Hier gab es ein Thema dazu, du hast es vermutlich nicht bei Origin/Steam gekauft. Man muss sich an den Verkäufer wenden.
https://answers.ea.com/t5/Die-Sims-4/Bonus-Objekte-von-Highschool-Jahre-nicht-im-Spiel-aufzufinden/m...
Normalerweise reichen Tipps oben aus dem Link.

Spielcache löschen https://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen/

und die EA-App aktualisieren, einmal beenden.

Nachricht 4 von 25 (423 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlender DLC Content (Vibing Streamer Gear)

★★★ Newbie

Also muss ich mich an Eneba wenden, damit die sich an EA wenden?

Nachricht 5 von 25 (418 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlender DLC Content (Vibing Streamer Gear)

★★ Expert
@cranberry951 Oben in meinem ersten Link steht das man Packs nur von autorisierten Händlern Origin/Steam genau soll. Du kannst es bei eneba versuchen, ich glaube nicht daß die sich an EA wenden!?
Ich drücke dir die Daumen, ich bin gespannt was die sagen. Warum es nicht enthalten ist!?
Nachricht 6 von 25 (415 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlender DLC Content (Vibing Streamer Gear)

★★★ Newbie

da ich das DLC gestern gekauft habe und wie gesagt ein absoluter Neuling bin, wusste ich das nicht. Eneba wird sowieso nichts machen, da der Code ja funktioniert und die somit nichts mehr damit zu tun haben. Die Schuld liegt dann wohl bei EA an sich, dass sie die Codes, welche ja von EA kommen, vermutlich nicht mehr zulassen. 

 

Das neu installieren hat leider nichts gebracht. Also habe ich gerade 10€ rausgeschmissen für nichts. Hätte ich das gewusst, wäre ich bei meiner Konsole gebliebenDisappointed

Nachricht 7 von 25 (413 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlender DLC Content (Vibing Streamer Gear)

★★ Expert
@cranberry951 Die haben die Codes nicht von EA hier eine Übersicht, Fragen ist besser https://help.ea.com/de/help/faq/where-to-buy-ea-games-v2/
Bei Origin und Steam gab es jetzt auch Angebote... wohl etwas teurer.
Nachricht 8 von 25 (407 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlender DLC Content (Vibing Streamer Gear)

★★★ Newbie

Die Angebote helfen mir aber nicht, da ich das Highschool Pack nicht gekauft habe, sondern den Vorbesteller Bonus... probiere es nun mit dem Chat, vielleicht kann mir einer der Mitarbeiter helfen... 

Nachricht 9 von 25 (405 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlender DLC Content (Vibing Streamer Gear)

[ Bearbeitet ]
★★ Expert

@cranberry951Diese vorbestell Zeit ist doch aber schon um, dann nutzen die ein falsches Cover womöglich? Das kann man nicht mehr erhalten
https://www.simtimes.de/bonus-objekte-freischaltung-alles-wichtige-zum-release-von-die-sims-4-highsc...

diese drei Objekte waren goody für die Vorbesteller, eine Aktion

Zitat simtimes: ...musst das Pack bis spätestens 8. September 2022 gekauft und bei Origin aktiviert haben. Danach stehe die Bonus-Inhalte nicht mehr zur Verfügung.

Nachricht 10 von 25 (394 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe