Betreff: Fehlender DLC Content (Vibing Streamer Gear)

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Fehlender DLC Content (Vibing Streamer Gear)

★★ Guide
Es wird da auch immer noch angeboten. Ich hatte da gestern auch schon die Tastatur bemühen wollen, weil ich das sehr seltsam finde.
Nachricht 21 von 25 (308 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlender DLC Content (Vibing Streamer Gear)

★★★ Newbie

Der Code funktioniert auf jeden Fall, da man ihn nutzen kann, aber wie gesagt, hätte er vor dem 08.09.2022 benutzt werden müssen. Eneba will jetzt natürlich Screenshots, da sie nur nachvollziehen können, dass der Code valide ist

Nachricht 22 von 25 (297 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlender DLC Content (Vibing Streamer Gear)

[ Bearbeitet ]
★★ Expert

@cranberry951Ja, wie schon auf der Seite von simtimes hätte Kaufdatum und Login im genannten Zeitraum sein sollen. Es sind besagten "vorbestellartikel" Aktion.

 

 

Wie schon hier geschrieben von @DarkLady1979 @ , die Artikel gab es nicht einzeln! 

Nachricht 23 von 25 (289 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlender DLC Content (Vibing Streamer Gear)

@cranberry951 eneba darf den Code gar nicht verkaufen, da diese Codes nie für den Verkauf als Einzelartikel gedacht waren, sondern immer zum Highschoolpack dazugehörten, entsprechend im Preis von Highschool inkludiert waren.
Wie gesagt, das Ding ist ein Vorbestellerbonus, kein Einzelverkaufsartikel.
Lass dein Geld von der Bank zurückbuchen und meide solche Keyseller in Zukunft.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 24 von 25 (261 Ansichten)

Betreff: Fehlender DLC Content (Vibing Streamer Gear)

Community Manager

Hallo @cranberry951,

zuerst muss ich hier klarstellen, dass nur bei sowas wie Code oder Aktivierungsproblemen weitergeholfen werden, wenn die Inhalte auch direkt über EA oder offizielle Partner gekauft wurden.

Hier gibt es einen Artikel, der noch genauer darauf eingeht:
https://help.ea.com/de/help/faq/where-to-buy-ea-games-v2/


"Der Kauf digitaler EA-Spiele von nicht autorisierten Händlern birgt einige Risiken. Die folgenden Informationen sollen dir dabei helfen, dich selbst und dein Konto zu schützen.

Unsere Spiele werden weltweit bei zahlreichen Händlern online und in Ladengeschäften angeboten – aber manchmal sind diese Händler nicht das, wofür sie sich ausgeben.

Jeder Einkauf, der bei einem nicht autorisierten Händler getätigt wird, birgt ein Risiko. Achte darauf, dein Konto und deine persönlichen Daten sicher zu halten:

  • Im besten Fall erhältst du das falsche Produkt oder die falsche Sprachversion eines gekauften Spiels.
  • Im schlimmsten Fall können unautorisierte Websites Phishing-Angriffe auf deine EA-Kontodaten oder Zahlungsinformationen starten. Dadurch könntest du den Zugang zu deinem Konto verlieren und öffnest betrügerischen Handlungen mit deinen Zahlungsinformationen Tür und Tor.
  • Außerdem ist es möglich, dass dir unautorisierte Händler einen gefälschten, bereits verwendeten oder gestohlenen CD-Schlüssel oder Produktcode verkaufen.
  • Darüber hinaus werden jegliche illegal erworbenen Spiele und Produktcodes von uns deaktiviert. Das führt dazu, dass du das Spiel nicht spielen oder deine virtuellen Währungen nicht einlösen kannst. Auch wir können dann nichts für dich tun."

Gagea25 und DarkLady1979 sind hier bereits gut darauf eingegangen und haben die Situation schon richtig erklärt.

 

Um also nochmal klarzustellen, du hast über einen unautorisierten Wiederverkäufer einen Code für Vorbestellerinhalte ohne das eigentliche DLC gekauft, die zudem eine Aktivierungsfrist für letzten August hatten.

In solchen Fällen können wir absolut nicht helfen. Es tut mir zwar wirklich um deine 10€ leid, aber das einzige, was ich dir raten kann, ist dich an diesen Wiederverkäufer zu wenden und ansonsten in Zukunft EA Spiele und Inhalte über offizielle Wege zu kaufen, damit du dir solche Probleme sparst.

-Vendcera


Vendcera.png

Nachricht 25 von 25 (248 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe